hey
habe mir gerad einen vape schaltplan ohne zünschloss/blinker/hupe/bremslichtschalter und batterie skizziert.
als vorlage habe ich den schaltplan der vape von lt genommen.
hintergrund ist ein neuaufbau,welcher keinen kabelbaum mehr besitzt.
und ein neuen einzuziehen gestaltet sich für mich schwer wegen farbenblindheit,und der mithilfe meiner frau.
habe den regler mit drinne weil sie nur vorn und hinten licht benötigt.(regler notwendig)?der regelt doch von 100w auf 12 runter?!
das rosa bzw. blau/weiße kabel(abhängig welche vape ich bekommen kann) kann ich ja als zündunterbrecher nehmen?!schalter zwischen und dann an masse?!oder sehe ich das falsch?das wäre dann der zündschalter.
nun ist meine frage, welches kabel vom regler muss ich auf plus der front und heckleute legen?masse der beleuchtung kann ich dann ja auf dem kürzestenweg an das fahrgestell legen oder?
werde wenns möglich ist den schaltplan digitalisieren,und ihr könnt mir sagen ob das soweit korreckt ist.
freu mich auf eure tips und ratschläge
mfg ![]()