neuaufbau vape

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das klingt ja logisch.

kann die vape denn auch ohne zündschloss laufen?

ja sicher, aber wie machste die Rakete wieder aus???. Warum willste so sparsam sein mit Kabel, ist nicht zulässig- und wenn ca. 200 Ocken für die Vape geflossen sind will ich sie auch nutzen, oder?

Bin gespannt auf das was jetzt kommt.... :dance1:

• aber wie machste die Rakete wieder aus???.

Bestimmt schmeist er während der Fahrt nen Besenstiehl ins Hinterrad :dash: :dma_smile2:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• ach immer das selbe.

scheiss auf das geld, das ding soll nur laufen mit licht und aus die maus!

danke für euren vielen und auch frechen antworten, so isses man ja noch gewohnt.

mfg

• Über den Lichthupenschalter oder irgend einen anderen Schalte, Reicht ja ein normaler Schlüsselschalter. Muss halt jeder selber wissen, soviel kabel sind es ja eigentlich auch nicht wenn er wieder ein Kompletten Kabelbaum einbaut.

• Wollten Dich aber jetzt nicht ärgern !!!

Nur Du must doch selber einsehen das deine Fragen ein wenig komisch waren.

Einfach mal den Schaltplan der Vape schnappen und dann nachfragen, so weis doch leider keiner was Du für ein Problem hast. :P

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Wollten Dich aber jetzt nicht ärgern !!!

Nur Du must doch selber einsehen das deine Fragen ein wenig komisch waren.

Einfach mal den Schaltplan der Vape schnappen und dann nachfragen, so weis doch leider keiner was Du für ein Problem hast. :P

So siehts aus. Wollte auch nicht böse sein :a_bowing:

• hab kein problem.

hab bloß kein bock auf mega schaltplan, da ich farbenblind bin is das schwer.sorry
    deswegen soll es so minimal wie möglich sein!

nur die vape mit totschalter und feddich.

ansonsten nimm ich ne renn pvl.aber da fehlt mir ja das licht

• dann frag doch einfach ob jemand bei dir in der nähe wohnt der dir mit den einbau bzw den farben hilft...
    Ist ja kein problem ;)

• ist kein thema

meine frau hilft mir bei der zu ordnung.

interessant für mich ist es bloß das ganze minimalistisch zu halten, scheiss drauf was die vape alles kann, bin zufrieden mit der laufleistung und gut ist

mfg

• Also ich hab die komplette Beleuchtung incl. Bremslicht einfach an das schwarz/weisse Kabel der Vape angeschlossen.
    Antreten und Licht ist an. Das schwarze Kabel der Vape ist für Gleichstrom also an Blinkgeber und Hupe sowie an die Batterie. Kein Zündschloss keine Schalter. Abschalten über Taster der das Braun/weisse (rosa) Kabel auf Masse schaltet.
    Es ist das einzelne Kabel an der Zündspule. Schwarz und weiss sollte auch für Farbenblinde erkennbar sein ;)
    Ach ja bei dieser Schaltung entleert sich die Batterie aber die Vape hat genug Leistung das alles auch mit leerer Batterie funzt.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Ick versteh nicht, wat man hier ewig rum wundern muss, was der TE wohl will, und dann sich noch daran aufgeilt. Er hat es für mich zumindest verständlich rüber gebracht. Vielleicht sollte einige nur mal lesen und verstehen lernen. Und dann kann man solche Fragen einfach beantworten, anstatt hier jedes mal rum zu wunder warum nun kein Kabelbaum und wieso weshalb warum. Wenn er das so will, wird es Gründe haben.

Ist ja echt anstrengend.

Nicht für ungut

mc-kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!