motor s 51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • hi ich hab ne s 51 neu aufgebaut und habe ein neuen kolben eingebaut weil der andere mir bei der demontage zerbrochen ist und jetzt hab ich wie so ein schleifgeräusch aus dem zylinder ist das so das der kolben sich erst einschleifen muss oder muss ich mir sorgen machen ???


    und das nächste is das sie wenn ich fahre und nur halbgas gebe fängt sie an zu stottern als wenn sie aubsufen will ist das nur vergasereinstellfrage???

  • hi ich hab ne s 51 neu aufgebaut und habe ein neuen kolben eingebaut weil der andere mir bei der demontage zerbrochen ist und jetzt hab ich wie so ein schleifgeräusch aus dem zylinder ist das so das der kolben sich erst einschleifen muss oder muss ich mir sorgen machen ???


    und das nächste is das sie wenn ich fahre und nur halbgas gebe fängt sie an zu stottern als wenn sie aubsufen will ist das nur vergasereinstellfrage???

    Falsches Forum....


    Stottern ist mit sicherheit vergasereinstellfrage.
    Wie kann der Kolben zerbrechen?

  • ne ne aus dem zylinder ging er raus an der kurbelwelle... und ich hab jetzt einen neuen gekauft maße 37,98mm genau der der drin war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!