hi ich hab ne s 51 neu aufgebaut und habe ein neuen kolben eingebaut weil der andere mir bei der demontage zerbrochen ist und jetzt hab ich wie so ein schleifgeräusch aus dem zylinder ist das so das der kolben sich erst einschleifen muss oder muss ich mir sorgen machen ???
und das nächste is das sie wenn ich fahre und nur halbgas gebe fängt sie an zu stottern als wenn sie aubsufen will ist das nur vergasereinstellfrage???