lenker lässt sich zu weit nach rechts drücken

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich müsste mir nämlich nen neuen tank kaufen weil in dem jetzigen ne riesen delle drin ist und von innen total verrostet
    und wenn ich den lenker dann nach rechts dreh dotzt der immer an den tank und dann plättert der lack ab und das sieht dann auch blöd aus

• jetzt müsste ich nur noch wissen ob der rahmen aus eisen ist oder nicht doch aus aluminium

aus ganz stink normalem dorf- und bauernstahl
    sonst würde der quatsch ja auch nicht rosten

und jeder, der nen magneten zu hause hat hätte es mal selbst probieren können :g_nono:

mach doch endlich mal nen ordentliches foto
    zur not von weiter weg und mitm rechner rangezoomt, aber darauf kann man echt nix erkennen
    und beim foto machen bitte lenker nach links einschlagen, daß nicht wieder alles verdeckt ist

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Zitat

besser gehts nicht

Lolroflrolfwhat? Hab mit schlechterer Ausrüstung schon bessere Fotos gemacht. Also, probiers doch mal mit indirektem Licht (zB Lampe auf ne weiße Wand/T-Shirt daneben richten statt direkt drauf zu knallen), Dein Equipment da scheint etwas empfindlich zu sein.
    Und warte doch bitte, bis der richtige Fokus gefunden wurde, der Fahrradreifen und die Kiste mit den alten Unterhosen sind scharf, was Du eigentlich zeigen wolltest eher verschwommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!