Hallöchen meine Freunde!
Meine Enduro hat ein kleines Problem!
Letztens musste ich eine neue Grundplatte (Elektronik!) einbauen weil ich damals noch unwissend war und mein Händler mir eine von Aka Elektronic verkauft hat ...jett nach knapp 2 Jahren hat der Geber den Arsch hoch gemacht und ich habe mir eine neue bestellt die für 30 Euro bei AKF ! Grundplatte eingebaut gestern ungefähr 10 km gefahren lief alles wunderbar! vor der neuen Grundplatte war die Karre noch eingestellt wurden einpaar Daten: Vergaser 16 N1-11 80 HD und die Nadel in der 1ten Kerbe von oben ( Ja ich weiß eigentlich ne 72er HD und 3te Kerbe von oben! aber die Zündkerze war immer zu weiß !) und sie lief damit bis die neue teure Grundplatte reinkam ! Ja und heute wieder gefahren und nach 8 km hat sie aufeinmal angefangen rumzustottern ... heißt soviel wie nimmt gas an nimmmt kein gas an ....habe ich die Kupplung gezogen und Gas gegeben hat sie normal hochgedreht ! Sie hat auch kein Standgas mehr das ist auch w wie weg und ganz weg ...sie tuckert paar sekunden und stirbt einfach weg ...vorher lief sie im standgas minutenlang ohne probleme !! Ich werde einfach nicht schlau aus der Karre so ein böhses Mädchen !
![]()