70ccm 4-Kanal läuft nur mit Choke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich schließe mich der frage an.
    Ab und zu habe ich das Problem beim Stino 50er. Speziell nach starken Erschütterungen im Gelände. Nach so einem Stoß geht das Moped aus, als ob man die Zündung ausstellen würde. Zieht man dann den Choke ruppelt sie ab und an. Also sekundenweise zwischen Vollgas und aus. In den meißten Fällen läuft sie dann aber mit gezogenem Choke ganz normal. Lässt man ihn los, ist die Kiste sofort aus.

Auch mein Vergaser ist komplett zerlegt und gereinigt worden (Ultralschallbad), was eine urzzeitige Besserung brachte.
    Allerdings tritt bei mir der Fehler nur zeitweise auf.

:a_zzblirre: Mitm Finger im Kerzenloch klingt meine Simmi wie ne Harley

• das mit den erschütterungen hatte ich früher auch mal bei meiner. das kam immer genau dann wenn ich über schlechte bahnschienen gefahren bin. meine lief aber nach 20m wieder normal als ob nur der schwimmer kurz zu viel sprit in den gaser gelassen hat und die kiste versoffen ist.

@Christoph1988

dein problem passt hier nicht ganz so gut hin das bringt es nur durcheinander evtl eröffnest du einen eigenes thema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!