Cola dose im Auspuff und dann ? (polizei)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin leute ich hab mal ne frage xD

Nehmen wir mal an ich würde eine cola dose an auspuff stecken statt den Schalldämpfer.. Und es nun auch ganz geil klingt...
    Wenn die Grünen/blauen freunde sagen wenn sie mich anhalten würden.. Und die mich fragen warum das ding denn so laut ist xD ?

Auspuff rostet durch ?

Das war nur eine frage, nicht das ich so was machen würde.

• das würde mich prinzipiell auch interessieren. man sagt ja von früher, dass man einfach ne coladose in den auspuff gemacht hat? was ist daran dran, dass es wirklich getan wurde und wie waren die auswirkungen?

Jeden Tag ein Neuer Comic

• Also es knatter sehr.. und im oberen Drehzahl bereich geht es erst richtig los und halt sehr laut

• is nur laut, leistungszuwachs fehlanzeige, eher nachlass. lasst es einfach stino oder macht euch nen reso dran, dann klingt se auch anders. coladose hinten rein is unnötig in meinen augen

• Mir geht es nicht um die leistung.. es ist mir egal ob ich 70 fahre oder nur 50.. es geht finde ich nur um den spaß...

• wenns dir nur um den spaß geht, dann bohr hinten paar löcher in den auspuff un der sound wird besser^^ wobei da auch die polizei was sagen wird. also zu deiner eigentlichen frage: sofern die raffen das da ne coladose drinsteckt is schlecht. wenn sie es net merken un nur sagen es is zu laut usw gibts die 50/50 chance. entweder sie überprüfen dich richtig, d.h. sie finden die coladose^^ oder sie drücken ein auge zu weils n altes moped is un lassen die weiter fahren

• Ja Spaß hat man dann wirklich wenn man von der Polizei aufgehalten wird und man ne Strafe bekommt ;)
    mfg
    Wurmi

:k_schimpf: Hat dich jemand danach gefragt, Ob ich dafür eine strafe bekomme ? NEIN so was nenn ich spammer

• Hatten wir früher auch, dazu gehen nur die kleinen oder man schneidet halt die 0,5er Dosen in 2 Teile

Es ist lauter aber wenn man die Löscher dirket gegenüber anbringt dann is die Leistung halt nicht mehr sonderlich.

Grundsätzlich klingt es beschissen :censored: blechern eben, wenn man die CZ Dosen erwischt schepperts noch mehr weil die dünner waren, sind?

Wechens die Pozilei, hatte einmal ne Verkehrskontrolle damit, allerdings war der Luftfilter auch stark bei der Schwallbe minimiert, d.h. nur idie schwarze Luftberuhigungsmuffe und Nassfilter verbaut.

Bissel komisch haben sie schon beim losfahren geguckt, aber s Mopped war halt kaputt :rolleyes:

Bingt nix ausser beschissenen Klang und weniger leistung.

Probiers halt einfach aus :)

Allerdings nicht in verbrindung mit dem Aufkleber den du auch dranbabbeln wolltest ;)

• Guck mal bei Miraculis unter "Basteln"...

Aber bitte keine guten Originalauspuffe durch sinnfreie Basteleien zerstören, von wegen Durchlöchern etc.

Alternative: SR2-Auspuff besorgen, sieht sehr schick und klassisch aus und klingt satter. Vorteil: Extrem laut wirds nicht, sodass nicht gleich jeder "Freund und Helfer" aufmerksam wird.

MfG Tobi

Ich schraube, also bin ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!