Cola dose im Auspuff und dann ? (polizei)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alternative: SR2-Auspuff besorgen, sieht sehr schick und klassisch aus und klingt satter. Vorteil: Extrem laut wirds nicht, sodass nicht gleich jeder "Freund und Helfer" aufmerksam wird.

dafür sieht jeder volldepp, daß der auspuff ne andere form hat, nicht zum fahrzeug passt und dat mopped wird noch leistungsverlust haben, da der SR2 auspuff mal sowas von absolut nicht an ne S-klasse passt
    wenn man nur mal das volumen vergleicht :dash:

was manche leute hier für tipps geben is echt nicht mehr schön

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Man kann auch ne volle Dose Wiener Würstchen in den Auspuff stecken. Die sind etwas dünner als die Coladosen, sodass das Abgas noch gut vorbeikommt. Nach etwa 1km Fahrt schraubt man dann die Tüte ab und kann warme Würstchen futtern :D

:a_zzblirre: Mitm Finger im Kerzenloch klingt meine Simmi wie ne Harley

• Man kann auch ne volle Dose Wiener Würstchen in den Auspuff stecken. Die sind etwas dünner als die Coladosen, sodass das Abgas noch gut vorbeikommt. Nach etwa 1km Fahrt schraubt man dann die Tüte ab und kann warme Würstchen futtern

Man kann auch ne volle Dose Wiener Würstchen in den Auspuff stecken. Die sind etwas dünner als die Coladosen, sodass das Abgas noch gut vorbeikommt. Nach etwa 1km Fahrt schraubt man dann die Tüte ab und kann warme Würstchen futtern

Hehe das ist dann das neuste Tuning

Erst die Wurstblinker vom Werner und jetzt das :)

Beisse gerade vor lachen in meine Schreibtischplatte :D :thumbup:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!