Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Slickreifen aufm Simmi gemacht? Die S51 wird nur bei gutem Wetter gefahren, weshalb Regen keine Rolle spielt. Jetzt gibt es ja die neuen Reifen von Heidenau, die bei den gängigen Reifenshops ca. die Hälfte kosten als bei Dumcke. Ich habe nur Angst, dass der Verschleiß sehr hoch ist. Immerhin sollen die Reifen perfekten Grip haben (wohl durch eine weiche Mischung).
    Die Vee rubber Slicks sehen auch ganz gut aus...
    Aber wenn die sich so fahren, wie die jetzt zum Glück abgefahrenen Vee´s, dann gute Nacht :lol:

Common rail Diesel Turbo Injection

• Die Sava Capris fahr ich immer, kann man nicht mekern verschleiß haut hin und Preis für 2 mit Versand 54€ bei 2takt24

• Nico, Das Bild ist sehr klein und sowohl die Artikelbezeichnung als auch das Bild kann man nicht vergrößern, bzw nicht drauf zugreifen

EDIT: Rechtschreibung mal korrigiert :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• Zitat

Racing - Reifen für Rennstrecke und Straße
    Speziell für SIMSON entwickelter Rennreifen mit herausragenden Eigenschaften.
    Hervorragend geeignet für den Einsatz auf trockenen Rennstrecken und Fahrbahn, aber auch bei nasser Fahrbahn durch die Profilierung geeignet.
    Aus den zahlreichen Rennsport Erfahrungen von HEIDENAU ist der K63 DRY hervorgegangen. Der Reifen ist im Gegensatz zu seinem Straßenpendant vor allem auf Grip und Stabilität ausgelegt ist.

Die höhere Stabilität des Reifens wird durch einen neu konstruierten, verstärkten Karkassaufbau erreicht und lässt somit höhere Kurvengeschwindigkeiten zu. Die neue Rennmischung wurde zudem auf leichtere Fahrzeuge abgestimmt und bietet somit in kürzester Zeit optimalen Grip.

Wenn Interesse daran besteht, schick mir eine PN
    ;)

• also ich bin mit dem K55 echt zufrieden,der lässt sich im Trockenen gut fahren,im Nassen gehts wie bei jedem Slik echt beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!