Danke für die vielen freundlichen aufmunternden Wort an jemanden, der nur versucht auf bestehende Gesetze und Probleme hinzuweisen. Da ich Inhaber eines Jagdscheines bin dachte ich steuer ich hier etwas bei, weil ja scheinbar der Threadstarter sich nicht bewußt war, auf welchem gefährlichen Terrain er sich bewegt
Scheinbar ist euch das ja egal, nur befürchte ich das sich diese Einstellung durch euer ganzes Leben zieht...Mopeds frisieren, Alkohol am Steuer, Fahrerflucht... um nur ein paar Dinge im Zusammenhang mit Führen von Kraftfahrzeugen zu nennen, was ja das eigentliche Thema in diesem Forum ist.
Wir wohnen in einem Sozialstaat, dessen Leistungen wie Krankenversicherung, Arbeitsloesenversicherung usw scheinbar gerne in Anspruch genommen werden...nur sollten wir uns im Gegenzug auch an die Pflichten und Regeln die ein solches Zusammenleben erfordern erinnern. So dürfen eben zB. nur ausgebildete Ärzte unsere Krankheiten behandeln und Jäger eben Wild fangen und gegebenenfalls erlegen.
Nur darauf wollte ich hinweisen, auch wenn ich damit scheinbar auf taube Ohren gestossen bin.
Nur meine 5 Cent.
Gruß
jubifahrer