Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und das macht man alles bei der zulassung?oder wo?

GEBOREN UM ZWEIRAD ZU FAHREN :pilot:

• Ja bei der Zulassungsstelle.

einfach hingehen und den auf den Sack gehen,bei sowas weiß meistens keiner was los ist,bei mir hat es die Chefin von der Zulassungsstelle gemacht.

Die Polizei überprüft doch eh nur Landesweit oder?

wenn du weißt wann das moped das letzte mal gefahren wurde ist es schon viel wert.Wenn es vor 6 Jahren noch zugelassen war brauchst du auch kein Vollgutachten.

• oh mein gott,das ja ganz schön viel,was ich zu tun habe.hoffe ich kriege das auch so hin,wie du es sagst.

• ja man bekommt es hin nur lässt man zeit und nerven,du musst nur immer dran bleiben und denen auf den Sack gehen.

• Die Polizei überprüft doch eh nur Landesweit oder?

würde ja auch kein sinn machen
    mopped in berlin pflücken und in brandenburg damit rumeiern ohne, daß es kontrolliert werden kann oder wie ;)

hab meine S70 rahmen jetzt gestrahlt
    habs also auch noch vor mir
    bitte berichte wies bei dir geworden is ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ja man bekommt es hin nur lässt man zeit und nerven,du musst nur immer dran bleiben und denen auf den Sack gehen.

ok,ich versuch erstmal ein kaufvertrag zu kriegen.und wann der bock das letzte mal zugelassen war.und dann zur plizei einmal und dann zur zulassung.

mus der bock den komplett sein falls ne komplettabnahme kommt?

• das kann ich machen :thumbup:

• Na logen.
    Können ja schlecht bei dem Rahmen Bremstest machen :D

lg fuenfzigccm

ok,bin voll unwissen in der sache,beim auto krieg ich ein fahrwerk auch eingtragen aber bei sowas null plan.

• mus der bock den komplett sein falls ne komplettabnahme kommt?

schlepp einfach mal nen teilehaufen in 3 brotkisten an und sag denen, die sollen dir ne vollabnahme machen
    BITTE filme das gesicht des prüfers :lol:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• na,das mach ich mal,der schmeist mich gleich raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!