AOA Problem!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • guten abend zusammen,
    ich habe vor zwei tagen versucht meinen auspuff nach aoa 1 zu verändern. dazu sollte man auch am endtopf des auspuffes die engstelle vergrößern. leider ist mir beim vergrößern das teil ein bisschen verrutscht, sodass es jetzt schief ist. bekommt man das teil wieder hineingeschlagen, wenn es los ginge oder wäre dann mein auspuff hin? im moment macht es noch einen stabilen eindruck!
    LG
    ps: beim kürzen meines krümmers habe ich zu viel gekürzt..... ich bin ein bisschen dämlich :-D.... habe schon einen neuen krümmer bestellt
    hab eine s51n mit enduroauspuff.... deswegen hatte das mit den 7cm übrigens auch nicht geklappt :P

    Einmal editiert, zuletzt von nili6 ()

  • so wie du es schreibst hört es sich danach an als ob es ausgebrochen ist... damit wäre der endschalldämpfer im arsch oder du versuchst das röhrchen wieder einzuschweißen...


    generell empfehle ich immer beim röhrchen aufweiten ein größeres rohr von innen drüber zu stecken damit sich der endschalldämpfer nicht verformt beim einschlagen des dorns.

  • hhm das hört sich nicht so gut an.
    ich lass es einfach so wie es ist und vielleicht hält es dauerhaft.
    ich habe mit dem hammer einmal daneben gehauen und den endtopf getroffen und deswegen ist dieser auch ein bisschen verbeult. evtl ist die engstelle aus diesem grund ein bisschen verbogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!