So, nun ist ja nicht mehr lange hin bis Breitenthal !
Und auch der Sommer hat gemerkt das er überfällig ist ! Wird ja auch Zeit !
Dann können sich vieleicht noch einige durchringen zu kommen !
86xxx 7. Bayrisch Schwaben Treffen in Krumbach / Breitenthal vom 26.08.2011 bis 28.08.2011
-
- BY -
- Wolfe
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So ich überlege grad zukommen
wären so 4 Std. sollte zu schafen sein.wenn mein SD rechtzeitig durch den TÜV kommt.

Muss man sich verbindlich anmelden??? od. kann ma einfach aufschlagen??

Dürfen Hunde auf den Platz???
Edit: Das mit dem Hund kläre ich telefonisch mit der Platzverwaltung
-
So nun ist es bald soweit , und der wettergott zeigt sich hoffentlich
gnädig !
Wir sind 2 Personen und 2 Mopeds , Anmeldung ist ja nicht notwendig ,
Brauchen wir sonst noch was außer dem normalen Krimskrams , wie Zelt isomatte etc . ? -
... gute Laune nich vergesen, alles andere ergibt sich von selbst.
Grüße, Wolfgang
-
Ich komme natürlich auch ... und diesmal könnte ich sogar bis Sonntag früh bleiben.
-
Hallo miteinander!
Ich wollte mal fragen wer alles aus Augsburg und Umland nach Breitenthal fährt?
Wann und wo fahrt ihr los?
Ich würde auch schon am Freitag fahren!
Einfach mal reinschreiben dann könnten wir in einer Gruppe fahren!
Bis dannAlex
-
Ich kann definitiv erst am Samstag losfahren - wenn sich also neben Alex' Freitagsgruppe noch ein paar Samstagfrühfahrer finden, wär's schön, wenn wir zusammen hinfahren könnten.
-
@ Augsburger der coyote fährt normaler weise immer am samstag früh
@ Freibier28 ich werde am freitag so gegen 12-13 uhr los düsen fahre von freising über Aichach nach augsburg (Meitingen) und von da aus mit dem 50ccm weiter nach breithenthal so ist der plan bis jetzt.würde aber auch anderst nach augsburg fahren von wo aus fährste los?
-
Ich fahre eigentlich augsburg mitte los!
Ich könnte aber auch irgendwo hinkommen!
Wann bist du in augs weil vor 15Uhr werde ich es warscheinlich nicht schaffen? -
ich muss das erst noch genau mit dem 50 ccm besprechen mach das am donnerstag abend von wo aus augsburg biste den wir fahren in herbertshofen los wird denke ich auch so 15 uhr werden
-
-
@ wolfe wie ist den das nun am we ist ein grill vor ort für alle? was ist mit feuerholz das bringt doch der coyote vorbei falls es keinen grill gibt vieleicht kann er ja wierde was strich gitter besorgen was wir zum grillen nutzen ach ja hast nen kühlschrank?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!