lokal - Schröter KFZ 30179 Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen :)

Puhlmann in Hannover hat Konkurrenz (bekommen) :)
    Habe durch Zufall "Schröter Kfz" in Hannover entdeckt. Sehr nette Leute und faire Preise. Bieten auch Teile und Service fürs Duo an :thumbup: sitzen in der Max-Müller-Str. 10 in Hannover (Brink)
    Empfehlenswert!!!

Nachtrag: Reparieren auch sehr günstig Simson Fahrzeuge, hab vor Kurzem meine Schwalbe hier machen lassen!!

2 Mal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

• Jap. Es gibt Ersatzteile, Service und mehr für so ziemlich alle Simson Typen. Also auch für die S51 etc. :)
    Die Nummer wo ihr Herrn Schröter erreichen könnt lautet: 0173 9324066

• super das es in hannover einen simson händler gibt hatte ich ja nicht gedacht , das freut mich somit brauch ich nicht mehr zu alten simson händler zu fahren der weit weg ist !!!!!

• Nabend,

habe euch mal die aktuelle Anzeige von Schöter KFZ rausgesucht:

Die Firma Schröter KFZ stellt sich vor. Spezialisiert auf die Bereiche KFZ und Motorräder, Oldtimer und Service. Offizieller Simson Händler. Geboten werden Teileverkauf, Reparaturen, Instandsetzungen und spezielle Anfertigungen auf Wunsch des Kunden. Neben Simson werden auch Service und Teile für die Marken Jawa, MZ etc. angeboten. Der angegebene Preis ist symbolisch. Anfragen bitte per Mail. Es wird Ihnen jeweils ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Nachfolgend finden Sie die Adresse, Telefonnummer etc. Schröter KFZ freut sich auf Ihre Anfrage.Nachfolgend finden Sie die Adresse, Telefonnummer etc. Schröter KFZ freut sich auf Ihre Anfrage. Sie erreichen uns persönlich unter folgender Adresse: Schröter KFZ ,Brink-Hafen,Max-Müller-Str. 10, 30179 Hannover, telefonisch unter (0511) 37089517 oder unter 0173/9324066 bzw. oder per Email unter: [email protected]

Flo

• Ich kann nur sagen : Gute Arbeit, faire Preise und dazu noch ein top Service. Hat mein Schmuckstück abgeholt und sogar noch an einem Samstag wieder zurück gebracht.

• Super, das klingt Klasse und vor Allem- das ist Service mit Herzblut. Ich kenne Herrn Schröter persönlich und ich weiß, dass der monetäre Aspekt tatsächlich auf einer Stufe mit zufriedenen Kubden steht. Das ist der Grund, dass der Kundenkreis wächst und solche positiven Bewertungen herauskommen.
    :thumbup:

• Woher wusste ich, dass du dich nun zu Wort meldest?
    Die Motorhalterung stammt nicht von Schröter, die war schon so als ich das Duo geholt habe.
    Und wenn du auf Paul anspielst, ich kenne auch die Meinung der Gegenseite.
    Mehr zu diesem Fall werde ich hier nicht kundtun.
    Auch wenn es dir anscheinend nicht passt: es gibt nicht nur Puhlmann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!