Der nächste Pokal dieser Art wird im Ohrläppchen befestigt, mit Federring Schraubensicherung und Schweispunkt 
DER Suhl Wanderpokal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Klärt mal uff was gemeint ist ??
Gruß
René

-
Es begab sich zu der Zeit, zu der sich Simsonfahrer der ganzen Republik auf einem Hügel in Thüringen trafen.
Bei dieser Gelegenheit wurde ein Ring geschmiedet um alle...... ach nee. Es wurde etwas zusammengeschraubt damit es einen Wanderpokal gibt. Dieser Pokal wanderte dann auch schon über den Platz aber scheint jetzt wegen Unachtsamkeit verschollen. Das Teil war ja nicht besonders gross, aber wenn schon keine Knete für Sprit vorhanden ist macht man keine grossen Pokale. Nun wird der verschollene Pokal gesucht -
Und wart bisher noch nicht gefunden?
-
es ging um ne Schraube???? hmmm, komische Sache, kann mich trotzdem nciht mehr erinnern

-
es ging um ne Schraube???? hmmm, komische Sache, kann mich trotzdem nciht mehr erinnern

Kein Wunder das du dich nicht mehr Erinnern kannst, warst ja nur blau dort gewesen

Bist ja auch bei der Rennleitung mit der Bierkiste vorbei gefahren und hast es nicht mitbekommen

Gruß
René

-
ich hoffe das keinen schlechten Eindruck von mir gemacht, muss ich mich nächstes jahr mal benehmen, ist ja peinlich sowas zu hören...
-
Bist nicht alleine.Ich weiß von dem Pokal auch nüscht.
Ist bestimmt ins Feuer geflogen,als der Mister dort rumgepurzelt ist

-
Nee isser nich und ick weeß sogar wer ihn hat...

Aber sagen tu ick nüscht.

PS: Ick hab ihn nich
-
Somit bist du der Mitwisserschaft bei einer Unterschlagung schuldig!!!
-
Kann ick mit leben...

-
wenigstens biste mal wieder wach geworden

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!