Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollt mal fragen ob ihr alle die "standartfelgen" fahrt oder ob es hier die ein oder andere ausgefallene felge gibt - größer breiter...was weiss ich... was kann problemlos ohne veränderungen einfach per plug'n'play umgesteckt werden?

• ich fahr in meiner s 53 die originale 19- 16 zoll beräderung :D
    im kr 50 was seit 10 jahren im schuppen steht sind glaube 16 ener drauf

mfg

• ich fahre auf all meinen Simson Chromfelgen weil sie einfach so schön glänzen.
    mfg
    Wurmi

machst du deine reifen selber drauf? ich hab auch schon mit der überlegung gespielt und dann hab ich drüber nachgedacht wie man wohl am bestens den chrom vor den montagehebeln schützt... denke aber nen einfacher gummistreifen wirds wohl tun - oder hartplastik

• ich habe MZ Felgen drauf , damit die stollendecke schön breit wirkt

Einmal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

• ich fahre auf all meinen Simson Chromfelgen weil sie einfach so schön glänzen.
    mfg
    Wurmi

Ja, schön glänzen tun sie, und genauso schön rosten sie leider auch.
    Mir kommen nur noch polierte Alu´s ins Haus, ist zwar teurer, hält aber auch länger.

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3548/dpjyb8p4_jpg.htm]

drive SIMSON befor you die :undwech:

• ja das die Felgen rosten habe ich schon bemerkt aber damit kann ich leben ;) also mein Vater hat ne KFZ Werkstatt und der hat da so spezielle Montiereisen mit son Plastikschutz drauf da passiert meinen FElgen nichts.
    mfg
    Wurmi

• Ich habe mir gerade für meine Schwalbe, Felgen von einer MZ in der Grösse 2,15x16 gekauft und auch schon eingespeicht und zentriert, sieht sehr Geil aus, finde ich! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!