Länge der Telegabel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich habe eine Telegabel die ist ca. 5cm länger als die der S51, in welchen Modellen gab es denn längere? Passen in diese auch federn welche für die S51 sind rein?
    Waren denn in der S53 auch längere drin.

mfg roman

Zitat von Peter Ludolf:

" Die Tomate ist eine Frucht wie die Kartoffel, wie die Nudel, wie der Reis! " :thumbup:

• Hallo,

ich habe eine Telegabel die ist ca. 5cm länger als die der S51, in welchen Modellen gab es denn längere? Passen in diese auch federn welche für die S51 sind rein?
    Waren denn in der S53 auch längere drin.

mfg roman

ist bestim mt vom SR 50
    Federn sind die gleichen wie bei den S 51 Gabel

• Danke, wie siehts bei der S53 aus sind da auch längere drin?

Zitat von Peter Ludolf:

" Die Tomate ist eine Frucht wie die Kartoffel, wie die Nudel, wie der Reis! " :thumbup:

• ich habe eine vom beachracer bekommen und die ist nochmal ca.5cm länger als die vom sr50

Bremsen, ist das Umwandeln von kostbarer Geschwindigkeit, in sinnlose Wärme

• Ok, dann weiß ich ja bescheid.

Zitat von Peter Ludolf:

• ich habe eine vom beachracer bekommen und die ist nochmal ca.5cm länger als die vom sr50

Hat die gabel Aufnahmen für die Scheibenbremse ??

ja der Race hatte dann auch die 19/17 Zoller druf und da brauch er ne lange Gabel.
    Aber normalerweise sind dir Gabel bei S 51 und S 53 Gleich( außer einige Sondermodelle mit Großen Räder )

• dann hast die Normale SR 50 Gabel. habe ich in Meiner auch Verbaut ,aber mit den Verstärktenm Federn
    siehe Avatar Bild

• Passt da ein 19" Zoll Rad rein?

Zitat von Peter Ludolf:

• Sieht gut aus die Maschine, wie hast du es dann mit der Gabelversteifung unten gemacht?
    Brauch ich hinten unbedingt 17" oder würden auch 16" gehen?

Zitat von Peter Ludolf:

• Sieht gut aus die Maschine, wie hast du es dann mit der Gabelversteifung unten gemacht?
    Brauch ich hinten unbedingt 17" oder würden auch 16" gehen?

habe oben eine Klemmgabelbrücke verbaut
    ja 16 würde auch gehen ( sieht nur klein aus )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!