Hallo,
ich habe eine Telegabel die ist ca. 5cm länger als die der S51, in welchen Modellen gab es denn längere? Passen in diese auch federn welche für die S51 sind rein?
Waren denn in der S53 auch längere drin.
mfg roman
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
ich habe eine Telegabel die ist ca. 5cm länger als die der S51, in welchen Modellen gab es denn längere? Passen in diese auch federn welche für die S51 sind rein?
mfg roman
Hallo,
mfg roman
ist bestim mt vom SR 50
Federn sind die gleichen wie bei den S 51 Gabel
Danke, wie siehts bei der S53 aus sind da auch längere drin?
ich habe eine vom beachracer bekommen und die ist nochmal ca.5cm länger als die vom sr50
Ok, dann weiß ich ja bescheid.
ich habe eine vom beachracer bekommen und die ist nochmal ca.5cm länger als die vom sr50
Hat die gabel Aufnahmen für die Scheibenbremse ??
ja der Race hatte dann auch die 19/17 Zoller druf und da brauch er ne lange Gabel.
Aber normalerweise sind dir Gabel bei S 51 und S 53 Gleich( außer einige Sondermodelle mit Großen Räder )
Hat die gabel Aufnahmen für die Scheibenbremse ??
Nein hat keine.
dann hast die Normale SR 50 Gabel. habe ich in Meiner auch Verbaut ,aber mit den Verstärktenm Federn
siehe Avatar Bild
Passt da ein 19" Zoll Rad rein?
Passt da ein 19" Zoll Rad rein?
Sieht gut aus die Maschine, wie hast du es dann mit der Gabelversteifung unten gemacht?
Brauch ich hinten unbedingt 17" oder würden auch 16" gehen?
Sieht gut aus die Maschine, wie hast du es dann mit der Gabelversteifung unten gemacht?
Brauch ich hinten unbedingt 17" oder würden auch 16" gehen?
habe oben eine Klemmgabelbrücke verbaut
ja 16 würde auch gehen ( sieht nur klein aus )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!