Hallo liebe leute,
habe da ein prob. und zwar mit meiner 70er. Die läuft nicht so schnell wie ich gedacht habe
Hier erstmal ein paar Daten:
70 ccm 2 Kanal Einlasskanal 19mm aufgebohrt, Kanäle ans Motorgehäuse angepasst, Zylinderkopf bearbeitet, Sportkurbelwelle mit messer pleuel, 5. Gang Getrieb lang, 19er bvf vergaser Hauptdüse mom. 78er, Orig. Auspuff Enduro, Sportluffilter von mza, Kupplung orig.S70, Primärantrieb S70, Sekundärantrieb 15/34,Elektronik Zündung.
Fahre mit der Abstimmung laut Tacho zwischen 70-80 Km/h! Das finde ich ein bischen wenig :crying: oder nicht? Ich habe mir in den Kopf gesetzt echte 90-100 Km/h zu fahren.
Also meine frage ist nun an euch wie bekomme ich das hin? Natürlich darf das ganze nicht den finanziellen Rahmen sprengen, wenn es geht heist das ![]()
Würde es was helfen einen 70 ccm Zylinder 4 Kanal zu nehmen? Oder einen anderen Auspuff? wenn ja welcher Zylinder/Aupuff ist am besten dafür geeignet?
Habe noch einen Auspuff liegen, ist ein Leovince der ersten Generation mit der kleinren Beule, bringt der was auf einen 70er??
P.s.: Fahre überwiegend in der Stadt
würde mich freuen auf Hinweise;Antworten und der gleichen
Besten dank schonmal im vorraus
lg Marcel