ok freu mich auf neue Bilder! ![]()
Floris Duo Projekt ENDLICH BILDER, STAND 11/2011 !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So Leute es geht vorran.
Der Kabelbaum ist zu 80% verlegt. Morgen kommen die Bleche hinten ran. Bilder gibts dann gleich morgen Abend. -
Moin moin.
So, war gestern Abend wieder an der alten Dame, also am Duo
Dauerte mal wieder ewig, aber es hat sich was getan. DIe Frontbleche waren provisorisch mit den alten gammeligen Schrauben am Rahmen befestigt. Diese und alle anderen sichtbaren Schrauben wurden gegen Innengewindeschrauben von Würth (ich berichtete bereits) ausgetauscht. Ich finde es sieht super aus, ist leider auf den Bildern nicht ganz so gut zu erkennen. Lampenmaske ist auch montiert. Die Elektrik wird so verlegt, dass man davon (fast) nichts mehr sieht, nämlich unter der Sitzbank.
Heute Abend werden die Seitenbleche und das Heckblech montiert, vielleicht noch der Auspuff, der soll unterm Duo verlaufen. Ich muss sehen, ob ich da mit den S51 Krümmer weiterkomme.
-
Top arbeit leider bin ich noch nicht so weit
Was ist den das für eine abdeckplatte unterm Sitz Bild 4 -
Ich seh keine Abdeckplatte
-
Hallo zusammen.
Nach leider längerer Pause fahr ich jetzt endlich wieder zum Duo. Kennt ihr dass, wenn man länger nichts gemacht hhat dann wird mman regelrecht kribbelig?!

-
Top! Weiter So!

-
Moin zusammen.
AAAAAlso, es hat sich richtig was getan:
Der Lenkungsdämpfungszug wurde eingebaut, die Elektrik ist zu 90% verlegt / verkabelt, und zwar so dass man nichts davon sieht. Wurde alles unter die Sitzbank verbaut, was echt fett aussieht.
Weiterhin kamen das Heckblech und die Seitenbleche dran und Blinker und Rückleuchten wurden vormontiert. Die müssen wohl nochmal ab um die Kabel durchzustecken aber das ist schnell gemacht.
Heute gehts weiter.
Scheibenwischermotor 12V geht zwar, aber das Getriebe ist leicht demoliert, mal sehen was mich erwartet wenn wir das Ding zerlegen. -
Na, das sieht doch schon mal gut aus.
Das mit der Elektrik unterm Sitz hättest aber schon mal bissl früher sagen können.
Jetzt reiß ich das nimmer alles um.Viel Spass beim Weiterbasteln
Gruß Horst
-
Sieht echt gut aus auch die Farbe gefehlt mir immer mehr
Was für ein boden kommt den rein und kriegt es auch ein h4 Scheinwerfer? -
Hallo Leute.Naechste Woche gehts endlich weiter..
Flo
-
So Leute,
Der Umzug ist endlich überstanden. Hier ein kleines Update:
Vergaser und Gummi sind drin, Instrumentenhalter ist soweit komplett, bis auf die grüne und rote aufschraubbaren Kappen. Siehe auch meine Suchanfrage im Flohmarkt
Morgen kommt der Reflektor rein, das hintere Ritzel wird montiert, Kettenkasten kommt rein, Bremsen werden verlegt.
Mein Gott dauert das Projekt schon lange
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!