Simson S51 VAPE Zündung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,

will mir für meine S51B1-4 6V ne Vape 3 Zündung als Komplettpaket kaufen. Hab jetzt mal geguckt. Die gibts ja von 200-280€ und von so vielen Anbietern. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Grüße
    Basti

Einmal editiert, zuletzt von Basti255 ()

• also ich denk mal die VAPE selbst dürfte überall die gleiche sein, fragt sich dann also, was in dem "Komplettpaket" drin ist und welcher Qualität das entspricht, danach richtet sich dann, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht

ansonsten würd ich spontan sagen kauf die billigste ^^

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• das problem ist ja, die sets beinhalten meistens das gleiche und es sind auch meistens die gleichen bilder. will halt bloß keinen "schrott" kaufen!
    sind eingegossene magneten eigentlich besser?
    grüße

Einmal editiert, zuletzt von Basti255 ()

• also ich habe die hier: klick
    würde dir aber das hier empfehlen klick
    weil du da schon die hupe, batterie und lampen bei hast. hatte das damals nur zu spät gesehen sonst hätte ich mir auch das mega set geholt, so musste ich alles extra kaufen ;)
    ist auf jeden fall top das teil, hatte ich noch nie probleme mit!

• Hey,

hab im Schaltplan gesehen, dass bei der Vape nur noch eine 5A Sicherung verwendet wird. Bis jetzt ist ja dort eine 3,...A und eine 8A Sicherung, also insgesamt 2 Stück verbaut. Gibts die Sicherung 5A in der Regel beim Set mit dazu und lasse ich den anderen Sicherungssteckplatz dann einfach frei?

Grüße

• Ja die Sicherung sollte im Set enthalten sein.
    Den Anderen Steckplatz kannst du Freilassen oder tust noch eine 5A rein
    Nur auf Ersatz =)^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!