auspuff-frage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo miteinander hab da mal eine frage und zwar hab ich eine simson schwalbe 4 gang und wollte mal auspuffmäßg was machen. hab soweit alles original und mir kam der leo in den sinn

kann man das ohne weiteres machen etc...oder eher nicht und warum...
    desweitern habe ich noch nen leo s rumliegen

Uploaded with ImageShack.us

könnte ich mir einfach nen neuen krümmer holen (32mm) und den dranschweißen und anpassen...würde das hinhauen oder eher nicht ^^

hätte mal gerne zu beiden varianten meinungen gehört! die simme soll sonst erstmal o bleiben..evt. anderes ritzel aber dazu muss ich erst noch die sufu benutzen..

• also wenn du den auspuff dranmachst: 1. viel zu auffällig, der nächste bulle zieht dich raus un du bist dran. 2. bei nem stino motor bringt der nich grad viel. 32mm krümmer sowieso nich da dein auslass am zylinder nur die 28mm krümmervariante verträgt. wirst evtl sogar leistungseinbusen haben. entweder andern zylinder drauf un leo dran oder original auspuff umbauen zum aoa1. ansonsten quatsch den dran zu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!