135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ABL ist soweit ziemlich kompetent und die Ersatzteile hatten bei mir eigentlich immer ne gute qually.
    Nur würde es nix bringen bei dir ne vape rein zu hauen da du ja schon ne (12v?) e-zündung hast und die genauso anfällig ist wie die vape.

Wenn se den kabelbaum austauschen (und einen in orig farben nehmen) und alles andere durch checken wären 300€ eigentlich ok. Aber da kommen sicher noch nen paar kleinteile dazu also rechne mal mit nem bissel mehr.

Stahl uff Stahl bremst och

• Fahr doch vorher eine längere Tour, wir sind zum Mopedstammtisch und nicht zur Simsontour verabredet ;)
    Du musst daran denken, dass der Großteil übermorgen wieder arbeiten muss und es zeitlich nicht wirklich drin ist, eine längere Tour auf einem Dienstagabend zu machen. Verabrede dich doch mit deinen Kumpels und mach eine Tour zur Ostsee oder so, dann weißt du, was eine lange Tour ist.

• Ich nehme lieber das Bierchen :thumbup:
    Ich bin die letzten 2 Jahre über 12.000km im Jahr gefahren, warum soll ich mir auf einem Stammtischtag eine 80km-Tour nach Feierabend reinziehen?

Unsere Truppe fährt zu jedem schönen Ostfahrzeugtreffen zusammen, meist über viele Kilometer. Warum verabredest du dich also nicht mit jemanden, um gleiches zu tun?
    Meine Meinung: An einem Stammtischtag wollen sich gleichgesinnte verabreden um zu quatschen, spaßen und zu fachsimpeln! Nicht, um 100km alleine und stillschweigend auf dem Bock zu sitzen...

Zur Verständigung: Ich will dich hier keinesfalls angreifen, finde die Idee einfach nur nicht erfolgsversprechend.

• kann mir irgendjemand diese woche mal mit meiner schwalbe helfen? der alte vergaser hat aufgegeben, jetzt hab ich nen neuen eingebaut. allerdings dreht der sofort auf vollgas wenn ich die karre antrete. krieg ich alleine nicht eingestellt. meiner meinung nach ist eine schwalbe ja eh ein einziger designfehler :panic: und bevor ich das teil mit nem hammer bearbeite dacht ich ich frag lieber mal nach hilfe...

gibt auch nen bisschen was für den der kommt...

die simson in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!