Hey,
mein Bekannter hat ne S83 und hat ein Problem mit seinen Blinkern. Und zwar wenn er den Blinkerhebel betätigt, leuchten die Blinker durchgängig, d.h. sie blinken nicht (gehen nicht an und aus). Was kann das sein?
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey,
mein Bekannter hat ne S83 und hat ein Problem mit seinen Blinkern. Und zwar wenn er den Blinkerhebel betätigt, leuchten die Blinker durchgängig, d.h. sie blinken nicht (gehen nicht an und aus). Was kann das sein?
Grüße
Blinkgeber fratze
d.h. neuen rein oder was?
ja ![]()
Alles falsch, Batterie war leer^^
Man hätte sich ja auch auf die Fehlersuche machen können bevor man fragt
AHA und bei ner leeren Batterie leuchten dann die Blinker durchgehend......also das musst mir zeigen.
Meisst leuchtet bei ner leeren Batterie nix mehr.
Ach ja auf Fehlersuche begeben. Man man man gibts hier schlaue Leute. Wer kommt den drauf, dass das an ner leeren Batterie liegen soll. Sollte ja eh ne neue heute rein kommen. Ja die Blinker leuchten bei leerer Batterie bei der S83 durchgängig, aber achtung jetzt kommts, nur bei laufenden motor!^^
grüße und trotzdem danke für die hilfe
AHA und bei ner leeren Batterie leuchten dann die Blinker durchgehend......also das musst mir zeigen.
Meisst leuchtet bei ner leeren Batterie nix mehr.
dat is normal, man merkt, dass du nur neue Technik kennst ![]()
alte Blinkgeber waren Lastabhängig, d.h. die haben nur geschaltet, wenn ausreichend Last hinten dran hing, vorher waren die immer auf Durchgang, wenn jetzt die Batterie schwach wird, leuchten zwar die Blinkerleuchten noch, aber nicht mehr auf voller Leistung, dementsprechend reicht dann die Last für den Blinkgeber nicht mehr
neumodische Blinkgeber sind meist Lastunabhängig aufgebaut, so dass sowas nicht mehr vorkommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!