Die spinnen bei Pro 7!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab mir heute nochmal die Folge von Galileo auf Pro 7 angeschaut.
    Und musst sehen wie sie bei ihren Mythen eine ETZ in die Luft sprengten ;(;(

Zwar ist es schön das sie mit ihr vorher noch einen Test gemacht haben und auch dass sie mit einer Jawa mit Beiwagen fahren

Aber das Finale sagt mir gar nicht zu :k_schimpf:

Hier noch mal der Link für die Folge....

http://www.prosieben.de/tv/gal…eos/ganze-folge-dienstag/
    Ab 44 Min geht der Test mit der ETZ los

Und aber 50 Min wird sie dann gesprengt :eek: ;(

• Schon krass...

Ich find das generell mit so Tests kacke. Wieso muss denn immer unbedingt was kaputt gemacht werden?

So viel zum Umwetlschutz und zur Schonung unserer Resourcen...!

Zitat

Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D

Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?

Dann meld dich doch mal hier:

[email protected]

• Aus den Rollern werden dann Rennfahrzeuge gebaut...

Hatte sie vor paar Monaten mal. Da haben sie für 50€ so nen richtigen furz Roller gekauft und den dann auch 30PS oder so getunt...

Wollten damit nen GT3 Porsche oder sowas abziehen...

Zitat

Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D

Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?

Dann meld dich doch mal hier:

[email protected]

• Das war doch auch voll die Lachnummer, die haben da einfach nen Block von nem über 50ccm Roller drunter gehangen, das war auch alles nur Stecktuning!

• Jeder darf mit seinem Zeugs machen was er will.
    Lieber ein schnellen Tod, als jahrzente lang mit nem Gebogen Rücken (obergurt) umherfahren nur weils der besitzer cool fand

FolksWagen

• Ja ich sehe das genauso. Ein weiteres Argument wäre, dass das beim "Original-Mythos" nicht mal eine MZ war. Und dass man dann so ein Fahrzeug zerstört, wo man kaum noch Originalteile her bekommt, verstehe ich nicht.

• ich denke da sitzen ein paar leute am längeren hebel , die aus dem westen stammen, deswegen ist für die ne etz nix besonderes ,
    aber die simsonmopeds wollen se trotzdem alle fahren :cursing:

• ich denke da sitzen ein paar leute am längeren hebel , die aus dem westen stammen, deswegen ist für die ne etz nix besonderes ,
    aber die simsonmopeds wollen se trotzdem alle fahren :cursing:

Man son scheiß Gelaber von nem Typen der dir DDR um 6 Jahre verpasst hat.

Die Macher haben wahrscheinlich nur ne günstige Mistgurke gesucht die fährt und da ist MZ ETZ150 nun mal günstig, die kriegt man im normalen Zustand doch schon für 500€

Und Simson fahren wollen sie nicht alle, nicht umsonst bist du ein Scooterfahrer denn die gibts ja auch noch. Und die Finden Simson nun mal Alt, hässlich, uncool ;)

FolksWagen

• die machen doch bei gallieleo oft nur noch experimente wo sie sinnlos irgendwas in die luft sprengen die ham doch wohl einen an der waffel und dann auch ne etz:k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf:

• mann sollte mal eine liste fuehren wat die alles an ostmobilen verheitzt haben....

TS und ETZ.... ich glaub nen guten alten trabant haben die auch schon in richtung sonne geschickt..

mal abwarten was noch dazu kommt...

mfg beowulf

• Das hat rein gar nichts mit Wissenschaft zu tun. Jeder weiß, dass es ein Film ist...

Ich find bloß imemr gut, wie sie irgendwelche Projekte mit Schülern zur Umweltschonung anleiern, aber im nächsten Moment fahrbereite Fahrzeuge mutwillig zerstören, und dabei mit Sprengstoff nicht geizen. Naja, nu ist die ETZ aufm Schrott. Dafür muss dann wieder ein neues Motorrad gebaut werden, dessen Herstellung natürlcih 100% umweltfreundlich ist.

Früher fand ich die Sendung ganz interessant. Aber sie wissen halt nicht mehr was man noch bringen kann. Entweder Explosionen, oder nackte aufgepumpte Titten bei RTL2 :dash:

Common rail Diesel Turbo Injection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!