Ich wohn im Hohenlohekreis also Badenwürtemberg, aba was spielt des für ne rolle??? :confused: :confused: :confused:
Hast du das nicht selber noch zitiert?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich wohn im Hohenlohekreis also Badenwürtemberg, aba was spielt des für ne rolle??? :confused: :confused: :confused:
Hast du das nicht selber noch zitiert?
natürlich bin ich ihn nicht ausgefahren (da noch einfahren!) aber er geht so, wie es jetzt ist, schon so gut wie nen originaler 50er mit 15ritzel!
also wenn er nur wie ein 50er mit 15er ritzel geht dann isser schrott. 50er un 15er ritzel is stino. un wenn du n 60/4 richtig aufdrehst, selbst beim einfahren (ab un zu sollte man mal kurze zeit hoch drehen lassen), geht der deutlich stärker voran wie ein 50er stino. selbst mit deinem 17er ritzel. versuch mal ein 16er, da biste in der endgeschwindigkeit net viel langsamer un hast trotzdem besseren durchzug. also ich habs bei meinem mim 15er im 1. gang aufs hinterrad geschafft wenn du die kupplung hast schnalzen lassen
also wenn er nur wie ein 50er mit 15er ritzel geht dann isser schrott. 50er un 15er ritzel is stino. un wenn du n 60/4 richtig aufdrehst, selbst beim einfahren (ab un zu sollte man mal kurze zeit hoch drehen lassen), geht der deutlich stärker voran wie ein 50er stino. selbst mit deinem 17er ritzel. versuch mal ein 16er, da biste in der endgeschwindigkeit net viel langsamer un hast trotzdem besseren durchzug. also ich habs bei meinem mim 15er im 1. gang aufs hinterrad geschafft wenn du die kupplung hast schnalzen lassen
Das war auch nicht aufs volle hochdrehn bezogen! (der Zylinder ist nichtmal 1km) gelaufen, da wäre das, der meinung bin ich zumindest, nicht so doll, den voll aufzureißen! ich hab ihn nur bis grade in den Resobereich beschleunigt!
Wenn er bei vollgaß wirklich nur so gehn würde, wie ein 50er hätte ich mir selbst schon die frage gestellt, was das denn für ein schrott ist ![]()
Besten Gruss
achso ok^^ dachte schon. ja am anfang sollte man das auch noch nich machen den arg hochzudrehen erst so ab 150km ca.
ich fahre einen 60ccm 4kanal 5 gang mit reso und offen luftfilter sowie sportkurbelwelle und verstärktem kupplungskorb..
mein schätzchen fährt jetzt schon 95 kmh und bin gerade erst fertig mit einfahren und einstellen..
denke mal wenn man ordentliches zeug kauft geht alles mein motor kam 350euro gebraucht mit 500km runter..
![]()
Kauf dir nicht den MZA 60/4....da geht ein guter 50/2 DDR besser!
http://rzt.de/index.php?page=s…=com_virtuemart&Itemid=29
ich hab den RZT in Verbindung mit nem 20er BVF und einem Eigenbau-Reso....geht wie Sau für nen 60er....90 Sachen sind schon mit orginaler Übersetzung kein Problem! mit 16er Ritzel hab ich mit Navi 98km/h gemessen.
ACHTUNG: falls du eine U-Zündung besitzen solltest, sind solche drehfreudigen Zylinder nicht ideal, da die U-Zündung das nicht lang mitmacht (halbes Jahr bei mir pro Unterbrecher und Kondesator)....Umbau auf electronic/Vape ist sehr ratsam!
mfg. Sig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!