Spiegel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gibt es unterschiedliche Spiegel für die Schwalbe. Mein Problem ist, dass ich nicht nach hinten sehe da aus meiner Sicht der "Arm" des Spiegels zu kurz ist- Und bei den ganzen Schwachmatten die einen mit 50 cm Abstand überholen ist das sehr unangenehm. Für Lösungsansätze wäre ich dankbar.

Grüße

Andreas

p. s. zu breit bin ich auch nicht

• Hallo ajot,
    es gibt 3 Mölichkeiten einen Spiegel an der Schwalbe anzubringen :
    1. Entweder hast du an deiner linken Amatur ein Gewinde wo du deinen Spiegel festschraubst.
    oder2. kannst du anstatt der Distanzhülse Zum Blinker ein Spiegel anbauen.
    oder3. Kannst du so Vespa mäßig einen ans Beinschild klemmen, ist aber mehr Eigenbau als alles andere.
    Generell würd ich die 2. Variante vorziehen weil du da am meisten Platz gewinnen kannst.
    Gruß

• Hallo ajot,
    es gibt 3 Mölichkeiten einen Spiegel an der Schwalbe anzubringen :
    1. Entweder hast du an deiner linken Amatur ein Gewinde wo du deinen Spiegel festschraubst.

Bei mir ist der Spiegel dort fest. Dann muss ich einmal schauen wie eine Halterung für die Distanzhülse aussehen sollte

Gruß

Andreas

• Die originalen Lenkerklemmspiegel kannst du genauso erden, ich jedenfalls sehe darin hauptsächlich meinen Arm und nur ganz am Rand den Verkehr.

An beiden Befestigungspunkten kannst du aber auch Spiegel mit längerem Arm aus dem Zubehörhandel dranmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!