hab mir vor ungefähr 2 wchen nen 70er von szt machen lassen, und bin nun schon 400 kilmoter eingefahren, bin nun heute mal gefahren, da war ein schöner langer berg, und ich musste dort hoch, fahre 1:25, naja aufjedenfall war das hinterrad auf einmal still und mich schiebt es richtig nach vorne... mist scheiße alles umsonst.... auskühlen gelassen, noch mehr öl rein und ganz tieftuchig weiter gefahren... und dann tate sie immer wieder aussetzten... hab nach geschut keine riefen nix..... kann ich damit jetzt weiter fahren oder was soll ich machen...
--
<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>
Kolbenklemmer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hm wie sehen die kolbenringe denn aus?
kann sein das die auf einer seite mehr verschleißt sind als auf der anderen...
verstehste?
wenn dadurch dein motor stottert dann würde ich den zylinder neu hohnen/schleifen lassen!
bis bald
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
ne, die sind noch voll okay, der kolben ist bloß nen biss'l abgschliffen, aba sonst läut da wida gut.... kann es durch das tschechen öl kommen???
--
<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>> -
Also beim Einfahren hätt ich mir das Tschechen Öl gespart !
Es kann sein....-muss nicht aber kann..... -
Naja, vielleicht hat er ja mal ein bissl gefressen, passiert, wenn kein großer Schaden entstanden ist geht es ja.
Vielleicht war`s ja auch wegen dem warmen Wetter oder so...
--
http://simson-skate-core.de.vu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!