Hi
Ich hatte selber mal so ein fürchterliches Kratzen bei meiner S51 zwischen 50-65kmh! Zylinder demontiert alles begutachtet Kolbenringe waren ok! und dann auf gut glück Kolbenbolzen,Anlaufscheiben und Sicherungsringe getauscht! Danach eine Probefahrt absolviert und siehe da das Kratzen war weg
komische Geräusche
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
unm die ganzen teile zu tauschen fehlt mir da wohl leider das technische know how
-
quatsch, les einfach n bissl was darüber nach, schau lehrvideos un in einem tag haste genug know how um nen zylinder zu demontieren un wieder zu montieren. eins nur nich vergessen: alles mit vorsicht machen, nix am kolben oder laufbuchse verkratzen^^ un beim zusammenbau kolben sowie laufbuchse leicht mit 2taktöl schmieren
-
wenn du das ding auseinander hast guck mal ob deine kupplungswelle recht viel spiel hat. dann is evtl das kleine lager 6000 im arsch. hatte ich auch mal. da verkeilen die kupplungsstangen und die kupplung rutscht bei höherer last
-
na gut dann werde ich mich dazu mal belesen
kann mir irgendjemand ne seite mit lehrvideos sagen?
und wo kann ich mich am besten belesen?mfg
blokka
-
welche seite man empfehlen kann: http://www.mopedfreunde-oldenburg.de die ham auch die lehrvideos un gute tipps un erklärungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!