Brauche ich für LT60 Sport eine verstärkte Kupplung ? Reicht nur die 1,8 er Tellerfeder oder sollte es das 5 Scheiben Kupplungspacket sein ? Danke
LT 60 Sport Kupplung ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe das ganz normale standard-S51 Kupplungspaket drinnen und es gibt bis jetzt keinerlei Probleme - soviel mehr an Leistung hat die Garnitur jetzt auch nicht.
-
braucht man nicht. Vielleicht rutscht sie mit Uralten Belägen, aber mit neuen stellt die Mehrleistung kein Problem dar.
-
Fahre diesen Zylinder in meiner Schwalbe mit 1,5er Tellerfeder und Standart Scheiben...
Völlig ausreichend... -
Kann den andren nur zustimmen, die orginale Kupplung reicht locker.
Außerdem ist der LT 60 Sport doch grad eben dafür bekannt dass man wenig dafür an seinem Mopd abändern muss, oder?
-
Ich wollte nur nachfragen weil der Fahrer (ich) 94Kg den Suhler Berg rauf soll.Und ich wollte nicht schieben.
-
sollte die original tellerfeder locker mitmachen. hatte bei meinem 60/4 ne 1,6er drinne un war eher schlecht wie gut un hab die alte wieder rein.
-
ich habe in meinen 60/4 die 5 Lamelen verbaut ist sicher nicht unbedingt notwendig aber das drehmoment ist der hammer. ist ein sr50 und geht im 2. aufs rad.
kann sie nur empfehlen -
ob du im 2. aufs rad gehst oder nich hat nix mit deiner kupplung zu tun. hast höchstwarscheinlich n kleines ritzel drauf. wenn du dir n 17ner drauf machst wirste das nich mehr schaffen^^
-
Kann ich in die normale Kupplung einfach einen Belag und eine Reibscheibe mehr einbauen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!