Hiho miteinander...
hab heut die Ersatzteile bekommen *freu*
... aber ich hab dann doch zu viel Panik, dass mir alles um die Ohren fliegt, wenn ich's allein machen *ggg*
Also... Freitag 14 Uhr...!?
--
:: Lizzy ::
2. Treffen in Dortmund
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ Kolpenklopper
Mittwoch klappt bei mir nicht mein Schatz hat Geburtstag.
--
Grüße Frolic-man -
Mittwoch Mittwoch klappt bei mir auch nicht! Ich habe sehr wahrscheinlich Fahrstunde (Auto :-p). Ich wünsche Dir aber ein schönes Wochenende im Zoo!
Am Freitag werde ich so cshnell wie möglich kommen! Ab vier könnt ihr aber frühestens mit mir rechnen. Ruft mich an oder textet mir, falls ich noch irgendetwas (Werkzeug, Ersatzteile etc.) mitbringen soll!
Noch ein paar schöne Tage (besonders Frolic-Man und seiner Lebensabschnittsgefährtin
).
Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
-
Ob das bei mir am Freitag klappt, weiß ich leider jetzt noch nicht. Werd' mich dann nochmal melden.
Hat eigentlich jemand von euch so'n Werkzeug zum Motor spalten? Ich muß ja meine Simmerringe neu machen und da wäre es irgendwie sinnig auch gleich die Mitteldichtung mit zu wechseln.
Frolic-man
Und? War's der Gleichrichter?Gruß
Thorsten -
Was ist eigentlich mit Mattus? (der meldet sich gar nicht...
)
--
:: Lizzy :: -
Mattus hat sich sein zwei Tagen nicht gemeldet.
Auf eine Email hat er auch nicht reagiert????@ Bluedesert
Matthias hatte ne Ladeanlage aus der Schwalbe,
die konnten wir nicht anschließen, ich hab mir nun einen Gleichrichter bestellt. Schau dir mal den Plan an:
>>> HIER <<< der ist vom SR 50 C da ist so ein Gleichrichter verbaut ( Nummer 30) und da ist eine Elektronikzündung drin.
So ein Spaltwerkzeug könnte Mattus haben, aber ich weiß das nicht genau. Schick ihm mal ne PM oder am Freitag will er ja auch kommen.--
Grüße Frolic-man -
Tatsächlich, nach diesem Schaltplan wird das Bremslicht mit Gleichspannung versorgt.
Außer dem Gleichrichter ist da nichts was kaputt gehen kann.
Mal abgesehen von den Kablen und so.
Die Batterie wird dann auch nicht mehr geladen.
Ich drück dir die Daumen, dass die Laderedelung im ELBA-Dings nichts abbekommen hat.Den Gleichrichter hättest du wahrscheinlich auch bei Conrad holen können. Ist mir auch aber gerade erst eingefallen.
Gruß
Thorsten -
Frolic-man + Bluedesert
Ich finde es toll von euch, dass ihr euch gegenseitig helfen wollt, aber falls jemand zu unserem Treffen dazustossen will, liest er nur was über Gleitrichter und den Kram! Könnt ihr vielleicht bitte dazu einen neuen Thread aufmachen, damit zum einen dieser nicht zu voll wird und zum anderen auch andere sich daran besser beteiligen können, die das ähnliche Problem haben?!Wäre spitze!
Danke
Matthias-Do
--
-
Hallo alle miteinander!
Ich habe letztens mit Marko gesprochen! Wir wollen uns am 26.07. treffen! Wo, wie und wann ist noch alles offen! Ich für eine Fahrt zur Hohensyburg, allerdings gegen ein Treffen bei POLO, da der Indu-Park am WE immer so voll ist!
Macht mal Vorschläge!
Bis denn
Matthias-Do
--
-
Na ich hoffe mal meine Simme läuft bis dahin... Bing vergaser is schon fast unterwegs... ich könnte allerdings nur mittags... so ab nachmittag wirds wahrscheinlich schwierig an dem Datum.
--
:: Lizzy ::
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!