2. Treffen in Dortmund

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wenn ihr Zeit habt, seid ihr natürlich herzlich willkommen, meine S51 wieder zum Laufen zu bringen ;) von mir aus auch schon dieses WE... Samstag wär optimal... aber ich kann natürlich auch noch ein zwei Wochen warten, wenns nicht paßt :)
    Und danach gibts 'n lecker Bierchen würd ich sagen... (oder dabei ? :D )

Übrigens... wollt ihr mir helfen die Simme ausm Keller zu hieven oder soll ich das vorher schon erledigen lassen?

--
    :: Lizzy ::

• @ frolic-man
    Jou, beim nächsten mal bin ich wohl dabei.

Ich wollte eigentlich gestern schon mal vorbeischauen, aber da dieser "Schauer" doch etwas länger dauerte als ich dacht, habe ich doch lieber den direkten Weg nach Hause gewählt.
    Quer durch Dortmund bei diesem Regen, mit Kinn-weg-helm ohne Visier und ohne Regenhose war dann doch'n bischen heftig.

Gruß
    Thorsten

PS: frolic-man, wie kommst Du denn auf diesen Namen? Auch'n Hintern voll Hunde zu Hause?

• Hey Lizzy!

Ich bin auch dafuer, dass wir DEin Mopped dieses WE fertig machen! Ich bin dann fuer samstag! Laast uns ne Zeit abmachen!
    Ist 11h ok? Und wo wohnst Du denn genau!

Koennen die anderen auch?

Gruß

Matthias
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Nur einen ;)
    und der Nick kommt von meinem Hobby
    www.Geocachen.de
    Hast du schon Bilder von deinem SR 50?

Lizzy

am Wochenende bin ich auf Mittagschicht, da wird nichts mit Schrauben. Wenn Mattus und Matthias kommen dann gib denen nich zu viele Biere aus, sonst hast du dann nen Hubschrauber
    und bist im falschen Forum hier. ;D
    Aber wenn ihr eine Probefahrt macht könnt ihr ja am Stadthaus vorbei kommen.

Grüße Frolic-man
    --
    http://www.mirko-wuensch.de

• Bei mir würde alles klar gehen... ich wohne in Lütgendortmund (kleine Seitenstraße von der Provinzialstr)... aber wenn jeder weiß ob er kann oder nicht, kann ich euch ja noch per mail ne genaue Wegbeschreibung schicken...

ich hoffe nur es regnet nicht :)
    hab leider nix überdachtes zum schrauben;
    sollten vielleicht noch klären, was ihr so mitbringen müßtet.
    Also... was brauchen wir denn überhaupt?
    So normales Werkzeug, wie Schraubendreher, -schlüssel, etc. hab ich wohl... aber da hört's dann auch schon auf :)
    Naja.. ihr kennt euch ja besser aus.

Übrigens... weiß ich gar nicht, wohin ich den ollen Tankinhalt kippen kann. Der darf ja mit Sicherheit nicht einfach in'n Gulli oder so... ?????????
    und etwas Sprit müßte man wohl kaufen... da müßte einer vielleicht nen kleinen Kanister mitbringen.

@ Frolic-man
    (im falschen Forum?? *g* ich wollt keinen neuen Thread aufmachen)
    Schade, dass Du keine Zeit hast, aber wenn die Kiste läuft muß ich sie nur noch anmelden und dann sehen wir uns das nächste mal mit meiner Simme :D
    ... oder wenn Du nich zu lang arbeiten mußt kannste ja auch so auf ein Bier vorbeikommen... bekommste hier auch ohne Schrauben *g*

Hoffen wir mal, dass die Simson dann nicht abhebt vor lauter Zuneigung ;D

PS: Sollte ich vorher noch irgendwas kaufen? Neue Zündspule, Zündkerze, o.ä.? Weiß ja nich was dran is. Wenn ja, wißt ihr woher?

--

• Kerze kann ich leihweise zum ausprobieren mitbringen!

Ich werde dann wohl meinen Werkzeugkoffer in meinen Rucksack packen! Hab dann alles wichtige dabei! Interesant wäre, ob Mattus auch kann!

Einen Kanister kann ich auch mitbringen!

@ Frolic-Man, wir könne,wenn sie läuft bei Dir ntürlich vorbeikommen! Wo bist Du denn im Stadthaus?

Matthias
    --

• Keine Ahnung was mit Mattus ist... hat wohl noch nicht ins Forum geschaut heut...

vorbeikommen wäre möglich, aber ich hab ja noch kein Nummernschild für die Simme... und das von der Vespa zu nehmen is mir zu riskant I) ..... oder ich müßte morgen noch ein neues holen dafür... weiß allerdings nicht ob ich das morgen noch schaffe... wäre ja auch nicht schlecht um mal ne Runde zu drehen und zu testen oder was meint ihr?
    --

• Hallo,

ich sitze meist am Eingang Südwall, bis 22.00 Uhr.

@ Lizzy
    Das wird dann zu spät um vorbeizukommen und Bier oder anderen Drogen, nee das ist nichts für mich.

Ich würde nichts einkaufen, erst gucken was defekt ist
    und dann kann man ja mal sehen was jeder noch so hat.
    Da ist bestimmt nicht viel kaputt.

Grüße Frolic-man
    --
    http://www.mirko-wuensch.de

• Ich hatte auch nicht vor etwas zu kaufen!

Zum Nummernschild:
    Wir können ja erstmal fürn ne Runde meins oder so nehmen! Am besten wäre, wenn Du noch eins holen könntest!

Ist denn 11h ok?

Gruß

Matthias

--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!