Mit der Duo auf der Autobahn!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ganz schön Doof...
    Fahr doch gleich mit nem Fahhrad auf der Autobahn!!!!!!:D

In der Stvo steht klipp und klar ab 60 kmh und was steht in deiner Pappe?? bis max 60 kmh !!!!! :-p

viel Spass in Zukunft beim zufuß gehen ;)

MfG Manni

Rennson S51b

Wer Fehler findet darf sie behalten ;)

• Türlich darf mann das ! Mann macht es nur nich. Jedes Fahrzeug das die 60k/mh erreicht darf auf die Autobahn nur isses etwas dumm und mann kommt sich recht komisch vor denk ich mal!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• hab mal nen Anwalt in der Family gefragt der sich mit Verkehrsrecht auskennt!! Iss nicht!!!!!!!!

ab 60 (die Betonung liegt auf AB..) darfst du auf der A.Bahn fahren!!!!!:-p

Rennson S51b

Wer Fehler findet darf sie behalten ;)

• Alle Fahrzeuge, die auf der Autobahn fahren düften müssen mit über 60km/h in den Papieren eingetragen sein!
    Da die Simme nur mit 60km/h eingetragen ist, darf man mit ihr nicht auf die Autobahn.
    Das hamse bei uns sogar in der Fahrschule damals gesagt...
    Und wie ist das, war ne Duo nicht mit nur 40km/h eingetragen?

--
    http://simson-skate-core.de.vu

• ich bestätige nochmal das ein fahrzeug welches auf der autobahn fahren darf wenigstens 61 km/h fahren muss also simsons dürfen nicht (bis auf awo s70 sperber ...)
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• währ auch zimlich dumm,

überleg mal aufm beschleunigungs streifen haste meist schon über 80 drauf, und wenn du gerade mal 60/70 schaffst ist das schon ganz schön gefährlich

das mit de nab 61km kann ich bestätigen klasse mist MAX bis 60
    also ist nix mit M auf auto bahn ! genauso wie mit simme ;) die dürfen net...

aber wer will das auch schon ;)I)
    --
    schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod

• ich bin vor nen paar wochen auch mit meiner simme auf der sutobahn gefahren. war aber keine absicht sonder wegen der komplizierten ausschilderung bin ich da drauf geraten. ich wollte dann gleich an der nächsten audfahrt runter abeer vorher haben mich noch die bullen überholt, haben aber nichts gesagt.

das ändert abder nichts daran das man mit der simmi nicht auf die autobahn oder autostraße darf.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• merkts euch so, jedes fahrzeug, welches ein kleines versicherungskennzeichen (die kleinen bunten dinger) hinten dran hat, darf auf der autobahn nicht fahren.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!