Blinker gehen zu schnell obwohl alles gecheckt wurde

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hilfe Hilfe Hilfe
    Hallo ich bin neu hier und hoffe das mir jemand hier helfen kann, ich verzweifele so langsam...
    Erstmal zu meinem Gefährt ich fahre eine Simson SR 50 b4. Habe sie vor 2 jahren gekauft und bin eigentlich recht zu frieden wenn das Problem nicht mit den Blinker wäre...
    Die Blinker gehen zu schnell ca.3 mal pro Sekunde... ich habe alles neu: neue Elba, neue Batterie 6V 4,5Ah, neuer Kabelbaum (außer Zündschloss-,Blinkschalter- und Grundplattenkabelbaum,), neue Glühbirnen alle sind 6Volt und haben 21Watt bei denn Blinkern und im Tacho ist eine 6V1,2W drinne.... sonst sind die Birnen auch korrekt habe sie alle kontrolliert...
    und das komische ist das die Batterie nicht einbricht wenn sie 2min die Blinker speisen muss z.b. an der ampel o.Ä.
    ich weiß nicht mehr weiter...mein Reparateur (der macht nur Simsons und ich hatte noch nie Probleme mit ihm)wusste auch nicht woran es liegen könnte...
    Die Restliche Elektrik funktioniert enwandfrei....
    ich dachte es liegt vielleicht an der Batterie und habe mir jetzt im Frühjahr ne neue eingebaut und habe das selbe Problem...
    Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann habe schon etliche foren durch gewältzt aber nie was gefunden, was mein Problem ähnelt...
    Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Mühen

• danke schon mal für deine hilfe... bei der sr 50 b4 is der blinkgeber doch in der elba oder nicht das heißt dann doch das ich die elba austauschen müsste oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!