60ccm 2Kanal ( MZA *hust )

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich meinte nich den 32er sondern den der für nen AOA2 umbau notwendig ist, also kürzen umdrehen neu bördeln... sorry hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich glaub mein 60er hat beim Einlass schon ne Öffnnung fürn 19er ?( .

• nen dicker gaser und auspuff an nem kleinen zyli bringt gar nichts...entweder nimmste nen 60er mit schärferen steuerzeiten und passt deine anbauteile gemäß dem tuner an (was so ziemlich deinem momentanen setup entsprechen sollte) oder du fährst weiter so wie dus jetzt tust...der rest ist nur wurschteln

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Nen Stino 60er drückt doch mitn 16er Ritzel auch nicht. Andere Anbauteile bringen auch nichts auserdem kosten die auch Geld. Find dich damit ab das da nicht mehr kommt als jetzt. So ein Stino 60er zieht dir nun nicht die Wurst vom Teller.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!