Abstimmproblem bei Bastelobjekt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da ich mein Dellortotest wegen zuvieler Pannen abgestellt habe, bin ich wieder bei BvF gelandet.
    Motor ist ein 841 :rolleyes: im Duo. Der Vergaser ist ein 19 N 1-6. Luftfilter ist recht gross bemessen also ca. 4 fache Filterfläche des normalen Einsatzes. Die Kiste rennt recht ordentlich, aber.... im Stand einiges zu fett. Wenn ich die Gemischschraube noch weiter rausdreh liegt sie daneben :wacko: . Schwimmerstand ist bei 8mm. Nadel hängt ganz unten was aber im Stand egal sein sollte. Gibt es kleinere Standgasdüsen? 3 mal kicken ist mir zuviel, da bin ich anderes gewohnt. Jemand eine Idee?

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Ja Klar schliesst der. Gummi ist neu. Spiel vorhanden und da die Feder nicht ori ist drückt es den Kolben bald unten durch.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Hast du eine 35er LLD? Die ist ja auch im stino 16N verbaut....

Wenn die bei dir zu groß sein sollte, kann etwas nicht stimmen. Hält sie denn das Standgas einigermaßen? Könnte auch sein, dass die LLD einfach nur zu ist.

Genau deswegen verabschiede ich mich langsam vom Tuning....meine Nerven und die Zeit kann ich besser woanders stecken. :P

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ich tippe mal auf zündung oder eventuell hast du auch lagerspiel in der kurbelwelle ? was haster fürn auspuff dran denn was reinkommt muss auch wieder raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!