Schwalbe Baujahr 65 Springt einfach nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Abend Liebes Forum
    und zwar wir Haben unsere Schwalbe soweit so gut wieder zusammen gebaut.
    Heute wollten wir sie Starten aber sie läuft einfach nicht egal was man machen tut.
    Der ZZP ist 1,8 mm und exakt eingestellt ein kräfitger Funke ist auch Vorhanden
    der Verbaute vergaser ist ein 16N1-5 mit 70er hd da die richtige (67er) erst mit der post kommen muss :thumbdown:
    egal was wir machen mit oder ohne Choke sie geht einfach nicht an. Das regt bisschen auf =(
    Bitte um Hilfe danke im Vorraus
    Mfg Vincent

• Jetzt wieder die sporadische Frage: Kommt auch Sprit in den Vergaser? Ist die Kerze nach den vielzähligen Kicks zumindest nass?

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ja Sprit läuft sehr gut nach und Kammer ist auch voll Düsen sind sauber
    Kerze is ziehmlich nass
    macht das wirklich einen Unterschied das man keine 67er sondern 70er Hd drinne hat ?

• des dürfte eig nichts aus machen, versuchs sie mal anzuschieben. warscheinlich ist sie total abgesoffen.
    und der zzp sollte beim m53 auf 1,6 sein auf 1,8 wir die kerze schon weiß :teufel: (zumindest bei mir)

Alles eine Frage der Technik!

• 1,6mm Okay werd ich einstellen
    mit anschieben haben wirs schon Probiert einfach 1km berg und kein zünder nix das ist es ja was mich wundert =(
    der Vergaser ist sozusagen "neu" wurde regeneriert mit dem Set von Akf und Schwimmer ist auch eingestellt.
    Noch ein paar angaben:
    S50 gehäuse da das alte Schrott war kann das auch damit was zu tun haben ?

• so Anspringen tut sie fehler gefunden
    es lag am Luftfilter .
    So haben ihn runter gemacht einwandfrei angesprungen.
    So Luffi Draufgesteckt dann geht sie aus nimmt kein gas an etc =(
    Weiß einer an was das liegen kann ?

• Dann wird sie wohl zu fett laufen. Sprich - HD tauschen, Luftfilter ran und dann sollte es passen ;)
    Und ZZP sollte 1,5mm sein.

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!