Ich hab auch schonmal zwei Wochen auf Teile gewartet. Zwei Mails blieben unbeantwortet, Telefon wurde nicht abgenommen. Erst nachdem ich mit der Rückbuchung per PayPal gedroht hab, hat sich jemand bei mir gemeldet. Die Teile an sich waren dann in Ordnung, nachdem sie endlich angekommen sind...
Dein-Moped.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Warte leider auch schon 3 Wochen auf einen Bremshebel ... mal kucken ob sich da noch irgendwann mal was tut. Emails und Anrufe werden konsequent ignoriert!
-
Schlimm ist halt an solchen Sachen das sie anderen damit auch schaden...

-
Internetseite schein nun auch seit heute abgeschaltet zu sein ... naja, das war's dann wohl mit dem Händler!
Bin gespannt ob ich meine Teile jemals sehen werde bzw. mein Geld zurück bekomme.
-
Ich Drück Dir die Daumen, sowas ist einfach nur [Zensiert]
und gehört sich nicht..... 
-
Internetseite schein nun auch seit heute abgeschaltet zu sein ... naja, das war's dann wohl mit dem Händler!
Bin gespannt ob ich meine Teile jemals sehen werde bzw. mein Geld zurück bekomme.
Oh Mann, dass ist ja übel... Hast du schon eine Sendungsnachverfolgungsnummer???
Ich würde ihn nochmal freundl. anmailen ob die Sachen unterwegs sind und vorsorglich schon mal mit nem Anwalt drohen!!!
Aber gut das der Shop jetzt endlich von der Bildfläche verschwindet, in letzter Zeit hat man ja wirklich nichts mehr gutes über diesen Shop gehört.
Gruß Mario.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!