Sollte es eigentlich auch in jedem Simsonshop geben. Ist zwar nicht häufig, dass jemand ne 225er Isolator haben will, aber es gibts sie noch.
Endlose kicks, S50 will nicht anspringen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Isolator Kerzen bekommt man eigentlich bei jedem (Simson-)Händler, egal ob On- oder Offline
Aber lass dir bloß nicht diese NGK-Kerzen andrehen, kenne keinen im Freundeskreis der die je richtig zum laufen bekommen hat. Egal welche Zündung.
260er Isolator
225er Isolator175er Isolator (nicht fürn Sommer geeignet :D)
mfg
-
... und wo's keine gibt, kauft man im Laden für Motorradzeugs eine NGK B8HS (nicht BR...!), reduziert den Elektrodenabstand auf 0,4 mm, und los geht's.
Entgegen diverser Gerüchte (s.o.) sind die Isolator-Kerzen nämlich keine Wunderwerke mit geheimer und ansonsten längst vergessener DDR-Technik, sondern einfach nur billigstmögliche BERU-Kerzen mit einem alten Markennamen drauf.
-
Vielen Dank.
Hatte sie wieder kurz angehabt, aber sobald ich Gas gebe säuft sie ab

Kann man eingenltich diese Zündspule ausmessen bzw. prüfen ob es an ihr liegt?
Habe auch mal den kleinen Kasten auf der linken Seite aufgemacht, was genau ist drin, siehe Foto!!!
-
wenndu das durchsichtige zur seite ziehst wirst du merken das es ein sicheurngshalter ist
-
hast du deine luftschraube im vergase ordentlich eingestellt?
bei 50ccm war des glaub ich so: komplett reindrehen und dann 2 und ne halbe umdrehung raus.
damit hatte ich schonma das problem...MfG
-
Hi, hmmmm, glaube nicht. Ich werde es mal versuchen!!!
-
japp, versuchen kostet nichts

-
Danke, nur welche Schraube ist das genau

-
Die die auf der rechten Vergaserseite Waagerecht steht.
-
http://www.mopedfreunde-oldenb…l/vergaser_16n1_16n3.html
Da steht alles was man zum Thema Vergaser wissen muss. Auch Bestandteile des Vergasers und die jeweiligen Grundeinstellungen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!