Lenkerhalter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Regt euch doch mal nicht so auf Leute.


    Naja ne Gefahrenquelle möchte ich ja nicht einbauen, und der Lenker sollte hal schon immer fest sein, ohne dass man sich Gedanken machen muss obs nun dauerhaft hält


    oder nicht. Deswegen werd ichs doch wohl so lassen wie es ist. Das Alu ist halt doch nicht so stabil, meint ihr man könnte sich die Halter aus Edelstahl machen lassen oder gab


    es bei nem Moped schon baugleiche die bei der Simson passen könnten?

    Einmal editiert, zuletzt von battery ()

  • kannst du auch die zusammenhängenden Sätze zusammenschreiben?


    :huh:


    Es gab sie nicht aus Edelstahl.


    Den ganzen aufwand nur damit du die 3mm Köpfe der Schrauben versenken kannst?

  • ich bin der meinung die schrauben müssen da hin... wenn die da nicht mehr sind bzw. versenkt sind dann fehlt da irgend was...
    Orginal is halt am schönsten...




    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!