Vergaser suppt während der Fährt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy

Ich habe ein Problem. Immer wenn ich fahre und danach mein Moped abstelle ist immer eine kleine Pfütze Bezin auf mein Motorblock.

Aba asu den Vergaser kommt nöschts wenn ich den Bezinhahn aufmache. Kein Tropfen kommt aus den überlauf.

Ist das normal oder was. Oder ist der Vergaser total falsch eingestellt. Denn seitem ich den Vergaser aufgemacht habe und gereinigt habe, kam dann das Problem.

Die dichtung sieht ok aus.

Danke
    --
    Habe eine S53M Alpha - 3 Gang
    Eine noch nicht komplett zusammengebaute S51/b1 - 4 Gang
    und eine S50/B2 - 3 Gang is aber noch komplett auseinander gebaut.
    Jo Checket mal
    http://www.dj-tyroon.de.tf

[glow=#FF0000,3]Simson Suhl [/glow]

• naja es kann einmal sein das du ihn zwichen zylinder und bergaser nich richtig festgeschraube hast!

und das mir der vergaser dichtung das hatt ich auch gedacht das die be mir richtig drauf is kuck nochmal nach bei mir warm das auch da prob!und der bezinschlöauch kann es auch sein das der net mehr so jut ist!

und im bergaser is doch sowuieso immer son kleinen soch vlt kommt es bei dir ja auch da raus das der die nadel falsch eingestllt hast und der vergaser die jetzt zu voll leuft!
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• ich habe das selbe problem. ich weiß auch woran es bei mir liegt und swar ist mein benzinschlauch nicht 100%ig fest aufm vergser drauf. ich könnte einen anderen nehmen aber der wird immer hart und bricht dann. ich habe da vorkurzem nen kabelbinder drum gezurt und weitdem ist es nen bisschen besser geworden. kannste ja auch mal probieren.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• ha ich bin meister in motor dicht machen also men spatz den ich vor kurzem geschenkt bekommen habe hat auch gesaut wie bekloppt am benzinhan vergaser . . .
    jedenfalls habe ich gesehn gefühlt das der benzinschlauch total hart war das lag aber am alter.also habe ich einen neuen drauf gemacht !WICHTIG IST NUR daS EURE sCHLÄUChE aUCH BENZINFEst sind !sonst werden die wie schon erwähnt sehr schnell hart.dann habe ich das beziehn abgelassen und den hahn am benzienhahn abgeschraut dort drinne die dichtung umgedrehtweil die auf der einen seite porös und abgenutzt war.
    als nästes habe ich eine neue dichtung für den vergaser ausgeschnitten aus pappe danach mit fett eingeschmiert und drauf gemacht besser sind natürlich gummidichtungen die allerdings auch benzinfest sein müssen.
    ja und am getriebedeckel habe ich eine dichtungsmasse draufgemacht die hält auch sau gut dicht.danach war der spatz so dich so dicht bin nichtmal ich :bounce: :smile: :rolleyes: :rotate:
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Läufst wohl aus oder was;D ;D

Cool. Aba ich glaub ich habe den Fehler gefunden.

Also alles okey.

MFG
    --
    Habe eine S53M Alpha - 3 Gang
    Eine noch nicht komplett zusammengebaute S51/b1 - 4 Gang
    und eine S50/B2 - 3 Gang is aber noch komplett auseinander gebaut.
    Jo Checket mal
    http://www.dj-tyroon.de.tf

[glow=#FF0000,3]Simson Suhl [/glow]

• Hi
    ein bischen suppt das aber immer.
    da kann man fst nix machen.
    wenns aber richtig tropft dann ist der Schwimmer oder das Schwimmerventil defekt oder verstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!