Ich hab heute nen neuen Kabelbaum in meinen SR50 eingezogen. Jetzt hab ich ne Frage: Ists normal, dass ich n potenzialunterschied von 12 Volt zwischen meinem Rahmen und dem Minuspol der Batterie hab? Oder hab ich da irgendwo was kräftig versiebt? Die Differenz besteht nur, wenn ich die Zündung auf Stellung 1 oder 2 hab, sprich ist die Zündung aus ist die Spannung zwischen Minuspol und Rahmen wieder weg.
Und noch ne Frage: Ich hab meine Grundplatte noch nicht verkabelt, da mir noch der Polradabzieher fehlt, sollte der Blinker auch schon jetzt gehen? Oder braucht die ELBA den Wechselstrom der Lima um mir meine Garage blinken zu lassen?
Und noch eine Frage, die hat zwar jetzt nichts mit Elektrik zu tun, aber ist so trivial, dass sich sicher jemand findet, der sie mir sofort beantworten kann: Beim Frontscheinwerfer sind ja 2 Federn, die eine kleine die nach unten geht und die 2. große, wohin geht die große???
Und zu guter letzt: Auf dem Schaltplan von AKF ist das so abgebildet, dass ich die Zünspule DIREKT mit dem braunweißen Kabel der Lima verkabeln soll, doch wofuer dann bitte der schlüssel? Auf dem von Moser werd ich da net ganz schlau... Kann mir da mal einer EDIT: , bitte EDITEND sagen wie genau ich die Zündspule verkabeln muss?