KR51/1 Gummilagerung einzeln?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Morgen.

Sagt mal, gibt es die Gummihalterung, mit welcher der Zylinderkopf der KR51/1 am Rahmen befestigt ist, auch einzeln zu kaufen? Wenn ja, wo?
    Ich finde überall nur komplette Zylinderköpfe inlusive Gummilagerung..

• Ach das ist das Teil?
    Colle Sache :) . Und ist das jetzt als eine Art Gummiring zu verstehen, von dem ich zwei Stück brauche (links und rechts vom Zylinderkopf)?

• Gut hab mich da etwas verwirren lassen, daher auch die Aussage, sich nochmal zu vergewissern!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Das ist nicht das richtige Teil. Die Gummis der Motorlagerung im M53 sind richtig dicke harte Knüppel, und zu kaufen gibt's die bei den üblichen Händlern leider nirgends. Das vordere gibt's immerhin mit, wenn man einen Zylinderkopf neu kauft, aber beim hinteren geht gar nichts.

• Das ist nicht das richtige Teil. Die Gummis der Motorlagerung im M53 sind richtig dicke harte Knüppel, und zu kaufen gibt's die bei den üblichen Händlern leider nirgends. Das vordere gibt's immerhin mit, wenn man einen Zylinderkopf neu kauft, aber beim hinteren geht gar nichts.

Laut Ersatzteile-Katalog sind das die richtigen, werde ich später mal ausmessen gehen.

Mfg. David

• Ich hatte mal ein hinteres Lager im Neuzustand in der Hand, die Gummis sind hart wie Eishockey-Pucks und (aus dem Gedächtnis) etwa 3 cm lang - kein Vergleich zu etwa den Weichgummi-Quetschdingern für die Hinterradschwinge.

• Ich hatte mal ein hinteres Lager im Neuzustand in der Hand, die Gummis sind hart wie Eishockey-Pucks und (aus dem Gedächtnis) etwa 3 cm lang - kein Vergleich zu etwa den Weichgummi-Quetschdingern für die Hinterradschwinge.

- jetzt weiß ich was du meinst, oben der Link von Eremit sind für die Schwinge und den Link den ich gegeben habe
    sind noch originale Restbestände für den Zylinderkopf, die gehören nicht in die Schwinge.

Mfg. David

• Genau, und die für den Zylinderkopf suche ich ja. Von daher dürfte das schon das Richtige sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!