Simson Schwalbe geht nicht aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute, bin neu hier und baue gerade eine Simson Schwalbe aus dem Baujahr 1982 neu auf.
    Habe jetzt die Elektrik wieder angebracht natürlich vorher alles beschriftet. Dann habe ich die Batterie angeschlossen und es hat aus der Ladenanlage gequalmt. Nach dem ersten Start habe ich dann mal geguckt ob alles funktioniert doch zu meiner enttäuschung funktioniert gar nichts, keine Blinker, kein Parklicht nichtmal ausmachen kann ich sie. Hat da einer einen Tipp oder ne Lösung ob vielleicht ein bestimmtes Kabel durchgebrannt sein könnte z.b. das welches für das unterbrechen des Zündfunkens verantwortlich ist?
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg Julian

• Na wenn's schon beim ersten Einschalten geraucht hat, dann wird deine Verkabelung eben nicht so richtig sein wie du glaubst.

Der beliebteste Fehler ist am Zündlichtschalter die Ebenen zu verwechseln. Nochmal das ganze.

• so habe grade in einem anderen thread was gelesen und den fehler behoben jetzt geht sie aus. Habe noch eine Frage wenn die Batterie leer ist gehen die Blinker trotzdem noch?

• so habe grade in einem anderen thread was gelesen und den fehler behoben jetzt geht sie aus. Habe noch eine Frage wenn die Batterie leer ist gehen die Blinker trotzdem noch?

Normalerweise sollten die Blinker nicht gehen ... bzw. nur beim starken Gasgeben, wenn die Batterie noch dran is, da sie ja minimal dann aufgeladen wird.

Also Wenn Batterie leer ist, einfach aufladen und wenns nicht geht, neue Batterie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!