da wirste sicher noch freude am schrauben haben xD
vergaser müsste ja nen 16n1-5 sein, oder? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
da wirste sicher noch freude am schrauben haben xD
vergaser müsste ja nen 16n1-5 sein, oder? ![]()
... ein 16N1-11 ist drin ![]()
öhh xD der ist ja für die s51 O_o
ich hab zu hause noch 3 oder 4 von den n1-5ern rumliegen... ich kann die nicht gebrauchen^^
kommst du aus den raum berlin/brandenburg?
hast ne PN ![]()
ok, habe eben mal das Zündschloss genauer angeguckt, und Überraschung: Auch nicht original, ist wohl eins von der /2er Schwalbe ohne Leerlaufkontrollleuchte.
Man man man, was eine Bastelbude
Egal, wenns fertig ist isse wie neu und ich weiß wo ich dran bin ![]()
Schreib mal zweirad-oase.de an, da kannst du das Zündschloss (und evtl. andere Kabelbaumteile) zu recht günstigen Preisen erstehen.
Ich hatte den Spaß bei meiner /1er Schwalbe auch erst vor kurzem, kompletter Kabelbaum neu, Zündschloss neu, Sicherungsding neu, Sicherungen neu, Ladeanlage neu, alle Schalter (Blinker, Licht) und alle Birnen neu. Also das volle Programm.
Ist aber nicht so schwierig, wenn man sich erstmal reingefunden hat;)
Würde dir aber auch empfehlen, einfach gleich den kompletten Kabelbaum neu zu machen (mit den ganzen kleinen Bauteilen wie Ladeanlage, Sicherungsdings, usw), dann kennst du dich mit der Elektrik schonmal aus (was die Fehlersuche erleichtert), es sollte erstmal nichts mehr kaputt gehen, und du weisst, dass keiner dran rumgepfuscht hat.
Jop, so wird es sein. Erstmal wird aber zerlegt und lackiert ![]()
Aber interessant wäre trotzdem ein Foto vom Batteriekasten, auf dem zusehen ist, wie die einzelnen Bauteile befestigt sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!