Hey,
vor ca. 2,5 Jahren ist mein Opa verstorben. Durch ihn bin ich an mein Hobby gekommen. Nun ist es bei uns ziemlich kompliziert, da wir geldgierige und wirklich bescheuerte Verwandte haben.
Einen Großteil der Fahrzeuge habe ich geerbt. Die restaurierte 350er BK hat mein Onkel bekommen (der sie nun nicht mehr zum laufen bekommt und sie wohl bald für ca. 8000€ vertickern wird). Nun will er auch noch eine Schwalbe haben. Es handelt sich um eine KR51/1K, die mein Opa damals vom Schrott geholt hat. Meine Cousine durfte sich damals die Farbe aussuchen, weshalb es nun nach mehr als 10 jahren plötzlich ihre sein soll :_shoot:
Naja, wie dem auch sei. Gegen die raffgierige Verwandschaft komme ich eh nicht an. Also soll sie sie haben. Problem ist nur, dass die Schwalbe wirklich Schrott ist. Der Rahmen ist überall gerissen und der Kabelbaum fehlt auch. Eigentlich wollte ich sie in den nächsten Jahren mit neuem Rahmen aufbauen. Da sie denkt "antreten und losfahren" wird sie ihr blaues Wunder erleben.
Ich will nun den Motor aus der Schwalbe ausbauen (der ist noch echt gut) und gegen einen alten runtergekommenen S50 Motor tauschen. Nun meine Frage:
Passt der komplette S50 Motor mit den S50 Seitendeckeln und Zylinder in den Rahmen?
Und bitte keine Antworten wie:"sowas macht man nicht...".
mfg Paul