Hallo ihr lieben,
ich hab da mal ein ganz großes prob. und zwar...
Ich habe eine Scheibenbremsanlage an meiner S70 verbaut und bekomme sie einfach nicht entlüftet :crying:.Das Problem ist: ich habe alles, aber auch alles neu verbaut: Geberzylinder(Magura S53 model),Bremsschlauch(AKF),Nehmerzylinder(Grimeca).Nun das wesentliche.Ich habe alle Teile ordnungsgemäß montiert und befestigt, die Bremsflüßigkeit im Ausgleichsbehälter eingefüllt und versucht zu entlüften. Kein Druckaufbau. Dann habe ich versucht von unten nach oben zu entlüften mittels einem Schlauch und einer mit Bremsflüßigkeit gefüllten Spritze. Habe den Bremshebel gedrückt gehalten, den Entlüfternippel aufgemacht und versucht die Bremsflüssigkeit reinzudrücken - aber keine Chance. Bekomme die Flüssigkeit noch nichtmal rein gedrückt. Habe dann vermutet, dass eine Bohrung vom Geberzylinder dicht ist (oder nicht ganz durchgebohrt ist).Dem war aber nicht so. Dann habe ich mal versucht ohne Bremsschlauch am Geberzylinder zu entlüften. Habe festgestellt, dass der Geberzylinder gar keine Bremsflüßigkeit zum Schlauch weiterpumpt!! Was kann das sein??? Weil sich die Kolben im Nehmerzylinder übrigens auch mittels Druckluft bewegen und der Bremsschlauch auch nicht dichtgesetzt ist. Weiß einfach nicht weiter...
Bitte um eure Hilfe
mfg