48XXX - Der Münsterland-Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Liebe Simmefreunde,

nach einigen Spaziergängen und Schwalbe-Sichtungen hat mich das Simsonfieber gepackt. Und immer, wenn ich mich auf meinen Plastikbecher setze, möchte ich lieber Schwalbe fahren...;-) Nun frage ich mich, ob es in Münster und Umgebung noch Gleichgesinnte gibt. Man liest ja in einigen Beiträgen hier, dass der ein oder andere aus der weitläufigen Umgebung kommt (OWL, Dortmund, Pott).

Hat vielleicht jemand Tipps über bestehende Simsontreffs oder Kontakte in Münster und umzu?

Beste Grüße
    Henning

• Gabs in MS nich´n Dealer namens Sausewind? Ich mein schon...

Simsonleute gibts da schon! Aber du musst trinkfest sein, scheiße labern könn und immer gut drauf sein:D

• Hi!

Inzwischen hab ich auch ne S50...könnten also bei Gelegenheit mal was starten.

Der Stammtisch in MS ist am ersten Freitag im Monat im Barzillus, Jüdefelder Str., ab 20 Uhr. Er organisiert sich über MeinVZ/StudiVZ, Gruppe Simsonfahrer Münster. Das hab ich inzwischen in Erfahrung bringen können. Werde da morgen mal reinschauen.

Der Laden in Münster heißt DüsenTrieb, nicht Sausewind.

• Hallo ihr Lieben,
    falls ihr euch noch nicht dort umgeschaut habt möchte ich euer Augenmerk auf unser großes Bielefeld Treffen am 29 - 31. Juli 2011 legen, zu dem ihr alle Informationen in folgendem Thread findet

NW - 29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011

Im letzten Jahr waren wir schon 30 Teilnehmer bei der Samstäglichen Ausfahrt und wir wollen es dieses Jahr wenn möglich noch steigern. Daher freuen wir uns über jeden der kommt oder uns mit Mundpropaganda möglichen Teilnehmern in eurer Region näher bringt.
    Werft doch einfach mal einen Blick rein und lasst euch begeistern.

Eure Simsonfreunde OWL

• Und nur ein Wochenende später als die Bielefelder findet unser IFA-Fahrzeugtreffen in Ascheberg statt. Beim letzten Mal hatten wir über 250 Fahrzeuge am Start. Infos bekommst du bei diesem Thread:

NW - 59XXX u. 48XXX IFA-Fahrzeugtreffen in Ascheberg beim 21. Tag des Trabi

Ascheberg ist ja nicht sooo weit, ca 14 km von Münster-Hiltrup und Teile bekommst du auch.

Vielleicht sehen wir uns

Gruß Thomas

Trabant-Club Sputnik - der freundliche Trabantclub im Westen e.V.

Stammtisch für alle Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen jeden letzten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str 237 in 45731 Waltrop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!