Tödlicher Unfall mit Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• zu schnell in die kurve, ist sicher einigen (mich eingeschlossen) schon passiert. Zwar bin ich nicht auf den Gegenspur gekommen, aber ziemlich nah an den mittelstreifen...

Einmal editiert, zuletzt von Bär ()

• :a_bowing:

nur halt rechtskurve, und dann treffen...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Mein Beileid für die angehörigen, und dem Lkw fahrer!
    Wie es dazu kam ist eigentlich wurscht, fakt ist doch das viele durch eigene oder anderer leuts unacchtsamkeit Sterben müssen.
    Vielleicht sollte man solche ereignisse zum anlass nehmenum m,al über sich und andere nach zu denken!
    Es passiert jedes Jahr wieder aber nur wenige lernen daraus...

• ist bei uns beim VW werk passiert und laut aussage eines Bekannten, der bei der werksfeuerwehr ist, war am LKW eine Kurbel nicht unter den Trailer zurückgeschoben und diese hat den Mopedfahrer vom Hobel gerissen und dabei den Arm abgerissen!
    Ich fahre diese Strecke auch ab und zu und es ist nunmal die Just in Time Strecke der VW LKW zulieferer, dort ist immer irgendetwas!
    Schlimmer finde ich die Zustände auf dem großem Zubringer zum Schichtwechsel!
    Da fährt man schon 100 und die überholen dich mit einer Geschwindigkeit, so das man denken muss, ob man nicht nur 30 fährt!

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• war am LKW eine Kurbel nicht unter den Trailer zurückgeschoben und diese hat den Mopedfahrer vom Hobel gerissen und dabei den Arm abgerissen!

8| :cursing: DAS ist böse! ...da könnt man dann schon wieder kotz-anfälle kriegen... :g_nono:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ich frage mich nur, wie man beim abbiegen in den Gegenverkehr kommen kann.

Vlt. in Gedanken gewesen,war evtl. nie was los wo ich dort war,also kurzer Radius...... hmmm ,was soll man da noch tipseln? Einfach Scheiße,sorry.

Nun hab ich wieder das im Kopf,was ich vor 20 J.mit einem Freund (der nun nicht mehr da ist) erlebt habe.Kopfkratzt ,die Gedanken werden wohl einem immer einholen.

• ist echt schlimm, sowas zu hören, auch wenns selbstverschuldet ist, sowas wünsch ich keinem...ich will gar nicht wissen, was die Angehörigen und auch der LKW-Fahrer durchmachen müssen...

• Schade dass es immer wieder zu so schlimmen Unfällen kommt.
    Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen.

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Mein absolutes Beileid . Das ist wirklich Brutal !
    :eek:

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!