Wie der Titel schon sagt hängt meine Tachonadel unterm Stopperstift (bei beiden Rollern-.-).
Frage: wie bekomme ich die am Geschicktesten wieder auf die andere Seite des Metallstoppers?
Tacho Nadel unterm Stopper
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Den Tacho aufbördeln, Nadel übersetzen und gut ist =)
mutschy schrieb am 04.02.08 um 17:04 Uhr
Der Fairness halber sollte evtl im Tutorial vermerkt werden, dass das Ganze [Nadel abziehen] nur bei Tachos mit Plastenadel funktioniert. Die Blechnadeln gehen nich ab. Das rauszukriegen hat mich grade nen Tacho gekostet... -
Schade nur, daß mein Tacho so nicht aussieht :dma_smile2:
Ich hab 2 SR50 ->Roller<- !

-
Oh sorry... Da kann ich dir dann doch nicht weiterhelfen. Bei der S53 konnte man den Tacho aufschrauben. Beim SR50 nicht?
-
Naja nich direkt, is ja son Kombigerät. Dachte man könnte vllt was machen ohne den ganzen Ranz aufzureissen. Schliesslich hat die Nadel das ja auch geschafft

-
Das deckglas ist doch nicht festgeklebt oder so wenn dann pappt das nur an der Dichtung ... also einfach ausbauen das gerät und die nadel kannste dann über den pin heben ohne sie zu demontieren ...
-
Danke, das probiere ich mal sofort Morgen früh aus.
-
Yup funktioniert und war nicht schwer. Deckglas ist mit zwei Plastiknasen rechts und links am Unterteil gesichert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!