das hab ich auch. Kostet so ne Dose bei mir um die Ecke 12€ und die passende Pistole dafür nen knappen 10er. Mein Nachbar schwärmt auch davon ![]()
suche die genaue Farbgebung der 78er Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich kenns von meinem Classic Mini.
Da gibts nix anderes für die Hohlräume...
-
Das ist Fließfett, wird warm verarbeitet und fließt und kriecht dann jahrzehntelang in jede Ritze, wo sich sonst der Rost verstecken könnte. Im vierrädrigen Oldtimer-Handwerk kennt man's schon lange - eine elende Sauerei beim Verarbeiten, aber dann ist ein für allemal Ruhe.
-
naja mal sehen nicht das ich dann alles versaue damit, habe das mal beim checker gesehn auf DMAX das war vlt. ne sauerei ey
lg mo
-
könnt ihr mir noch sagen wie die farben heißen das graue und schwarze für den rahmen ???? also ral farben
danke schonmal
lg mo
-
Die originalen Farben sind keine RAL-Farbtöne.
-
noch ne wichtige frage wie griege ich den hauptständer vom rahmen gelößt??? ohne das ´was kaputt geht ?
lg mo
-
Rechts die Feder aushängen, links den sichernden Kerbstift mit einem passenden Durchschlag rausklopfen, Lagerrohr herausklöppeln, fertig.
-
kann ich das alte teil nochmal benutzen oder wie ist das?
-
Das musst du dann selbst beurteilen - vom Ausbauen geht's jedenfalls nicht kaputt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!